Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.06.2010, 22:25 91 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
zu dünn ist auhc echt nicht schön, aber wir reden ja von schlank (auch wenn das ganze wieder subjektiv ist) finde aber schon das an schlanken menschen die klamotten meißtens besser aussehen. aber im großen und ganzen kommt es auhc einfach auf die ausstrahlung an!
ich hab auch shcon wahnsinnig hübsche tolle korpulentere mädchen/frauen gesehen, die dann aber auch mit sich zufrieden sind und das auhc ausstrahlen, dann kommen sie auhc direkt anders rüber, aber es ist halt meißtens so das schlankere menschen eine selbstbewusstere ausstrahlung haben, sie sind selbstsicherer und das macht sie attraktiv! finde ich zumindest, aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln
Alt 14.06.2010, 10:02 92 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von iheartjolie
guck dir die ganzen fashion shows an, dann weißt du, dass dünn sein echt schön sein kann.
Alt 14.06.2010, 16:04 93 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von iheartjolie Beitrag anzeigen
guck dir die ganzen fashion shows an, dann weißt du, dass dünn sein echt schön sein kann.

Bei manchen fashion shows sehen die Models wie Junkies aus und das ist nicht schön. Ausnahme wäre Armani und Valentino im Gegensatz dass die Models da nicht dürr sind.
Alt 14.06.2010, 17:01 94 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von AngelCow
AngelCow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann Ilovehamburg nur zustimmen: es kommt auf die Ausstrahlung an!

Viele dünne/dürre Mädchen haben null Charisma, da finde ich eine selbstbewusste Frau (die auch zu ihren weiblichen Kurven steht!) deutlich schöner - und ihr gesamtes Auftreten auch stylischer.
Alt 14.06.2010, 18:39 95 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
Zitat:
Zitat von AngelCow Beitrag anzeigen

Viele dünne/dürre Mädchen haben null Charisma, da finde ich eine selbstbewusste Frau (die auch zu ihren weiblichen Kurven steht!) deutlich schöner - und ihr gesamtes Auftreten auch stylischer.
haha das ist für mich der Standardsatz von Frauen, die sich einreden, dass dünn sein ja gar nicht so toll ist wie alle immer sagen. Sry, aber es gibt genügend nicht dünne Frauen, die auch null Charisma haben. Find das Argument daher aussagelos.

Meine Meinung dazu ist: dünn ist nicht gleich stylisch. Aber dünn sieht in 95% der Klamotten einfach besser aus (und ich meine dünn und nicht dürr!) Viele dünne Frauen haben auch mehr Selbstbewusstsein und trauen sich einfach mehr zu experimentieren. Außerdem können dünne viele Looks tragen, die an festeren einfach absolut nicht gut aussehen, wie z.B. oversized, Leggins, Röhre...
Alt 14.06.2010, 19:50 96 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von mina_delacroix
Ach, ich bin ja auch immer ein bisschen neidisch, wenn ich einige der schlanken gleichaltrigen Damen anschaue. Man hat manchmal eben doch das Gefühl, einige von denen haben mehr Stil als man selbst. Es liegt vielleicht wirklich irgendwie daran, dass sie mehr Selbstbewusstsein haben und sich deshalb mehr zutrauen....das hebt sie aber nicht nur von dickeren, sondern auch von vielen anderen genauso dünnen Frauen ab.
Außerdem gibt es tatsächlich nicht so viele super schicke Kleider, die sowohl Dünne als auch Übergewichtige tragen können (je nach Gewicht, steht einem ja ein anderer Schnitt)
Ich z.b. muss auf enge Kleider oder hoch geschnittene Blusen verzichten. Ich kann also nicht die selben stylischen Klamotten wie schlanke Frauen tragen, dafür andere (meiner meinung nach) stylische Sachen, die sich eben schon ein wenig von den Outfits für Dünnere unterscheiden, mir aber wesentlich besser stehen, als jenen.
Es ist also auch für mich schwer tolle und stylische Klamotten zu finden, aber ich glaube das denkt irgendwie jeder von sich selbst wer den Mut hat, sich auffällig und trendy zu kleiden, schafft es auch, egal welches Gewicht (nun ja, ab größen von 50+ kann ich das nun nicht beurteilen....)
Mir wird auch ständig gesagt, wie süß und hübsch ich mich doch anziehe und ich hab Größe 44 :D Mir sieht man die Pölsterchen also an, aber es hält mich nicht davon ab, schöne und auch passende Kleider zu kaufen. Das heißt, dieses "Phänomen" von dünnen Frauen mit scheinbar mehr Stil ist absolut kein Problem des Angebots an schönen Sachen für Dickere, sonder wenn dann eher Einbildung (weil dünn = schön, also sehen auch Klamotten besser aus) oder ein Problem der Nachfrage von Übergewichtigen nach auffällig schönen Klamotten. Zumindest meine Erfahrung.

Huch! Entschuldigt, ich schreibe ja wie ein Wasserfall :>
Alt 14.06.2010, 22:07 97 (permalink)  

Jolie-Goddess
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blue_white Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AngelCow

haha das ist für mich der Standardsatz von Frauen, die sich einreden, dass dünn sein ja gar nicht so toll ist wie alle immer sagen. Sry, aber es gibt genügend nicht dünne Frauen, die auch null Charisma haben. Find das Argument daher aussagelos.

Meine Meinung dazu ist: dünn ist nicht gleich stylisch. Aber dünn sieht in 95% der Klamotten einfach besser aus (und ich meine dünn und nicht dürr!) Viele dünne Frauen haben auch mehr Selbstbewusstsein und trauen sich einfach mehr zu experimentieren. Außerdem können dünne viele Looks tragen, die an festeren einfach absolut nicht gut aussehen, wie z.B. oversized, Leggins, Röhre...

Es gibt dünne Frauen die kein Charisma haben sowohl auch dicke.Wenn eine Frau den Körper eines Kindes hat,kann das auch nicht schön aussehen,oder?Und da brauche ich mir nichts einzureden-es ist einfach nur so.Was nicht heißt dass übergewichtig toll wäre.
Nö,ich finde schlanke/normalgewichtige Frauen am besten, die vom Körper her auch wie Frauen aussehen.
Alt 15.06.2010, 12:11 98 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
Zitat:
Zitat von kriskris Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blue_white
Zitat:
Zitat von AngelCow

Es gibt dünne Frauen die kein Charisma haben sowohl auch dicke.Wenn eine Frau den Körper eines Kindes hat,kann das auch nicht schön aussehen,oder?Und da brauche ich mir nichts einzureden-es ist einfach nur so.Was nicht heißt dass übergewichtig toll wäre.
Nö,ich finde schlanke/normalgewichtige Frauen am besten, die vom Körper her auch wie Frauen aussehen.
Nein, eine Frau mit dem Köprer eines Kindes ist absolut nicht schön. Schau nochmal auf den 2ten Absatz den ersten Satz an, da hab ich in Klammer extra geschrieben nicht dürr. Für mich ist ein richtiges Laufstegmodel einfach überhaupt nicht schön!
Es erschien mir einfach nur die Aussage mit dem Charisma als lächerlich und als Ausrede.
Alt 08.10.2011, 23:21 99 (permalink)  

Jolie-Goddess
Alt 08.10.2011, 23:33 100 (permalink)  

Jolie-Goddess

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tonya leni-07 -sunako- fanny36 BriTG mara7 Angel1111 lausch gaade