Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.11.2008, 19:15 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MissElite
Könnte ich Model werden?
Hallo, ich bin Laura, 16 Jahre alt und würde gerne Model werden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob ich es schaffen könnte? Ich bin 175 cm groß und wiege 54 kg.
Auf meinem Profil könnt ihr euch auch ein paar Bilder von mir anschauen.
Alt 09.11.2008, 19:26 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm, ich weiß nicht ob wir das so gut beurteilen können.
Wieso erkundigst du dich nicht einfach ob es bei dir in der Nähe eine Model-Agentur gibt oder bewirbst dich einfach online bei einer seriösen Agentur?
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 09.11.2008, 22:09 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Long_Blonde
Long_Blonde eine Nachricht über AIM schicken Long_Blonde eine Nachricht über MSN schicken Long_Blonde eine Nachricht über Yahoo! schicken
seriöse modelagenturen in deutschland (zu faul zum link posten, google halt):
izaio models
viva models
nine daughters and a stereo
louisa models
mega models

gibt natürlich noch mehr, aber das sind die, die mir ad hoc einfallen. geh halt hin und stell dich vor. und schätz deine chancen nicht zu hoch ein. die frage ist auch was für ein model du werden willst. laufsteg kannst du von vorneherein vergessen, aber vielleicht werbung?
viel erfolg!
Just when you're ready to take on the world/some other girl had to get there first
Alt 09.11.2008, 22:54 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falbala
falbala eine Nachricht über ICQ schicken falbala eine Nachricht über MSN schicken
irgendwie erinnert mich das an wirbelrosis' "seh ich gut aus?" ..."würde mir bei meinem bauch ein bauchnabelpiercing stehen?"... steh nich so auf fishing for compliments ^^
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
Alt 11.11.2008, 16:01 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Wirbelrosi
ich seh keine bilder ich würd mal irgendwo in einer moelargentur fragen gehen, man kann hier ja schlecht sagen, wie deine proportionen so sind... von der größe und dem gewicht hört sich das ja schon ganz gut an.
Alt 11.11.2008, 18:51 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Zitat:
Zitat von falbala Beitrag anzeigen
irgendwie erinnert mich das an wirbelrosis' "seh ich gut aus?" ..."würde mir bei meinem bauch ein bauchnabelpiercing stehen?"... steh nich so auf fishing for compliments ^^
Genau das selbe hab ich auch gedacht!
Alt 11.11.2008, 20:21 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gute_Fee
Gute_Fee eine Nachricht über ICQ schicken
Habe eben auch gedacht "Hey Wirbelrosi is back!" Aber nee, ist ja nicht die Rosi...
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
Alt 12.11.2008, 11:17 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber Bilder seh ich trotzdem keine...
Niveau ist keine Creme.
Alt 13.11.2008, 18:24 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Wirbelrosi
Zitat:
Zitat von Gute_Fee Beitrag anzeigen
Habe eben auch gedacht "Hey Wirbelrosi is back!" Aber nee, ist ja nicht die Rosi...
ich bin auch back, aber nicht als eröffnerin dieses threads. model will ich eh nicht werden, braucht euch also keine sorgen machen
Alt 26.11.2008, 21:11 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von MissDeVinter
Ich würde keinem dazu raten, Model zu werden. Wenn, dann nur nebenbei (neben Studium oder Beruf). Es gibt da soviele Leute, die das machen und vieles ist nur Glück und Zufall.

AUßerdem kann jeder Model werden. Oft werden Leute gesuicht, die ganz normale leute sind, zum Beispiel im Film, im TV oder auch für Fotoshoots.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt thegoldenskull Emmy99 jenschen91 jabrena Sarastra Pacylein Nimali aenksdetaenks aniababnis