Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Models & Starstyle

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.09.2011, 09:51 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Michaa
Welches Männerhemd passt zu welchen Anlass?
Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal mein erstes Problem loswerden
Also ich trage super gern Hemden, jeglicher Art,aber welche kommen gut bei einen Vorstellungsgespräch an und welche bei einem Date? Und da ich gern online bestelle, könnt ihr mir ja vielleicht Hemden von dieser Seite empfehlen.
Alt 26.09.2011, 20:25 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Für ein Vorstellungsgespräch würde ich ein weisses oder hellblaues Hemd nehmen (weil klassisch und seriös) zu dunklen, d.h. schwarzen oder anthrazitfarbenen Hosen, je nach Branche Jeans oder Bügelfaltenhosen. Falls übliich in der Branche (z.B. Banken, Versicherungen usw.) mit Jackett und Kravatte. Ich würde hier bei uni bleiben.
In der "Kreativ-Branche" darf es auch eine andere Farbe sein, aber auf Froschgrün und Knallpink würde ich auch hier verzichten.

Für ein Date geht praktisch jedes Hemd :) Männer im Hemd sind sowieso toll ;) Generell würde ich für ein Date ein Hemd zu Jeans anziehen (nein, nicht die alten, die du sonst zum Autowaschen oder so anziehst, sondern eine gute, knackige Jeans ;) ), wobei ich kein hellblaues Hemd zu blauen Jeans anziehen würde. Es darf gerne auch kariert oder gestreift sein meiner Meinung nach. Auch hier würde ich fürs erste Date kein "Paradiesvogel"-Hemd tragen, ausser du trägst nichts anderes. Dunkelgrün, grau, blau mit grauen Jeans usw. finde ich ganz schön. Helles Hemd und dunkelbraune Hose kann auch ganz toll aussehen.

Zum Hemd fürs Date könntest du z.B. eine Kaputzenjacke tragen, die nicht zu weit geschnitten ist, oder ein Jackett aus einem nicht glänzenden Stoff. Halstücher finde ich persönlich schön zu Hemden. Du kannst auch einen Pullover darüber tragen.

Was ich dir unbedingt empfehlen würde, ist ein schwarzes Hemd zum Ausgehen, je nach Temperatur und Vorliebe eventuell auch kurzärmelig.

Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn ich dir keine konkreten Vorschläge schicke.
Viel Spass beim Online-Shopping!
Alt 05.10.2011, 15:04 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von beasty
Aber Michaa, du wirst dir doch auf der verlinkten Seite selbst ein Hemd aussuchen können
Alt 06.10.2011, 17:35 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die hemden auf der seite nicht! ;) Sorry...
Mein Freund hat viele Hemden von Poolman und Levis. Die kann man, außer zu feierlichen sachen oder bewerbungszeug überall anziehen!
...entweder zugeknöpft oder offen mit shirt drunter.
Es sollte nur nicht ganz so noch nerd aussehen!
Alt 12.10.2011, 12:42 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Solang Mann kein rosa trägt, kann er privat eigentlich alles anziehen. Oben wurde ja schon genannt, was man zu Vorstellungsgesprächen, im Job anziehen kann.

Ich finde Männer in rosa Hemden einfach nur furchtbar -sorry- unmännlich, unsexy... einfach schwul.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt FraeuleinVicky ElliPfau Jolie bebhiish zechiii erbsenerbsi Euronote Lisalille pinaalina