|
|
313 (permalink) |
|
|
|
Mh das ist schwierig...wo doch jeder Mann so anders ist. Also pauschalisieren kann ich das nicht, aber so ein paar Eigenschaften, dich ich an Männern mag könnte ich schon nennen.
Ein Mann muss mich zum lachen bringen können Er muss ein zärtliches, liebevolles Lächeln haben Er muss gut duften Ich steh auf Hände, also muss er schöne Hände haben Eine schöne Stimme Augen, in denen man sich verlieren kann Ansonsten äußerlich überhaupt kein bestimmter Typ Mann iPad Case |
||
|
|
315 (permalink) |
|
|
|
Hmm...
seltsam... so allgemein betrachtet steh ich auch auf die klassiker, wie viele von euch..
aber nun, wo ich in nen Mann verliebt bin, machen ihn auch ganz andere Dinge iwie voll sexy.. zB. dass er ein seeehr altes Auto fährt.. kein oldtimer, einfach n sehr altes, schrottreifes Teil;) dass er ne Engelsgeduld hat wenn er raucht (Gelegenheitsraucher) wie er sich in der Gruppe verhält wenn er verpeilt dreinschaut (kommt selten vor...aber trotzdem;)) wenn der Chaot in ihm zum vorschein kommt ...und dann doch: sein Lachen, seine wunderschönen Augen, dass er sehr gross ist.. ...und dass ich ihn eh nie haben kann ![]() oh Mann oh Mann..=D ![]() |
||
|
|
316 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn er gut riecht. Wenn er beim Sex stöhnt d: Raaawr. Wenn er kein Problem hat mich in seine Männersachen mit einzubeziehen, wie mich mit zum Fußball nehmen d: Wenn er mir den Arm um die Schultern legt. Wenn er kein Stubenhocker ist, sondern lieber Sport macht. Wenn wir im Auto sitzen und zusammen die Lieder im Radio mitsingen und er eigentlich nicht singen kann d: Wenn er gleichzeitig mein bester Freund ist. Wenn er sich mit den Fingern durch die Haare fährt. Wenn er an meinen Haaren riecht. Und ich mag Männer, die nicht rauchen und die nur ab und zu mal n Bier trinken. Nicht zu groß und nicht zu dünn, aber lieber Muskeln als Fett. |
|||
|
|
318 (permalink) |
|
|
|
Oh, das klingt traurig, ich war erst begeistert wie romantisch das klingt.
Also während ich Single war achtete ich auf: - Größe, ich mag größere Typen - breite Schultern! - irgendeine Weise von Bart Bei meinem Freund finde ich mittlerweile sehr attraktiv: - Ebenfalls dass sein Tshirt beim Versuch den Pulli auszuziehen hochrutscht - Wenn er mit dem Rücken zu mir die Nase putzt, da sich dann die Muskeln auf dem Rücken schön abzeichnen - Wenn er etwas handwerkliches im Haushalt macht - Bauchbehaarung! |
||
|
|
319 (permalink) |
|
|
|
ich mags wenn er schlau, aber kein Klugscheißer ist; was kann, aber nicht eingebildet ist und gepflegt ist, ohne zu gestylt zu sein :) Ist natürlich alles subjektiv, klar. Ahja, und über gemeinsame Sachen lachen zu können ist auch wichtig!
|
||
|
|
320 (permalink) |
|
|
|
Sexy Männer
Also beim ersten Blickkontakt muss mir das Gesicht gefallen. Ich mag markante Gesichtszüge aber nicht zu kantig. Außerdem steh ich auch 3-tages Bärte und die Frisur muss zum Typen passen. Dabei ist es mir relativ egal welche Frisur es ist aber mir kommt vor, dass die Frisur bei vielen Menschen einfach nicht zum Gesicht bzw. zum Typ passt.
Und was ich ganz schrecklich finde ist wenn oben aus dem Leiberl schon die Haare rauswuchern oder noch schlimmer wenn sie schon aus der Hose rauswuchern. Da schüttelts mich. Zum Charakter her muss ein Mann einfach was im Kopf haben. Das ist mir eindeutig wichtiger als Muskeln. Aber halt auch kein Klugscheisser. Ich denke, man sollte ungefähr auf der gleichen Ebene sein. Und wenn man sich dann schon "sehr" gut kennt muss der Mann natürlich wissen was eine Frau will ![]() __________________________________________________ _______ Geniale Gadgets aus dem "Welt der Wunder"-Shop |
||