Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Männer

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.08.2012, 23:19 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Anzug für den Mann
Hey Leute,
ich muss ja mal ehrlich loswerden, dass ich Männer in Anzügen richtig sexy finde!
Ich will nun mit meinen Freund einen richtig tollen Anzug kaufen, nur weiß ich nicht genau, wo man das am besten machen sollte.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
Freue mich auf eure Kommentare!
LG Lena
Alt 05.08.2012, 00:12 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
mein vater trägt auch jeden tag anzug - das sieht schon gut aus, wenn der optimal sitzt - aber nichts ist schlimmer als ein schlecht sitzender oder billig gearbeiteter anzug, von daher ist eine topberatung und gute auswahl das a und o.

herrenausstatter wenn man es sich leisten kann!!
oder ein kaufhaus mit einer richtig guten beratung und vernünftiger auswahl (weingarten, p&c, kaufhof... je nachdem wie gut deren herrenabteilung ist)

momentan ist ja noch schlussverkauf...
Alt 06.08.2012, 13:24 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Booni
Da stimm ich miss_honey absolut zu! Nichts sieht blöder aus, als ein mies verarbeiteter, schlecht sitzender Anzug. Bevor du einen billigen kaufst, lass es lieber ganz bleiben. Online kaufen geht gar nicht, denn dann weiß man halt nicht, wie er wirklich aussieht.

Nehmt euch Zeit, ganz viel anprobieren ist wichtig!
Alt 12.08.2012, 14:15 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Hey, danke für eure Kommentare!!!
Habe mich im I-net etwas umgeschaut und bin auf SuitArt: Mit Klasse und Stil unterwegs - der Massanzug von SuitArt gestoßen...kennt das jemand von euch??
Sieht echt toll aus, was die alles anbieten!!!
Die haben sogar einen Onlineshop!! (@miss_honey: keine Angst, haben online nur Acessoires, KEINE ANZÜGE!!! Wäre ja auch echt blöde!! )

LG Lena
Alt 14.08.2012, 16:41 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Hab letztens erst wieder einen Mann gesehen, dem sein Anzug war wirklich VIEL Viel zu groß!!! Sah echt doof aus!!
Nja, wenn man halt keinen Spiegel zuhause hat!!! ^^
Alt 23.08.2012, 13:57 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jennydd2108
Ich war letztens erst mit meine Freund einen Anzug für die Hochzeit eines Freundes kaufen. Ist schwierig, da was passendes zu finden, obwohl wir preismäßig flexibel waren - aber mein Freund verliert schnell die Geduld beim Shoppen von daher waren nicht so viele Läden drin. Waren dann im Wöhrl. Die Beratung war top und die zwei besten haben wir anprobiert. Auch wenn der Favorit nicht ganz so taliert war, wie ich mir das erträumt habe, haben wir sicherlich eine gute Wahl getroffen. Auf der Hochzeit war er (zumindest für mich) der bestangezogenste

Also mein Tipp: auf jeden Fall beraten lassen und wenn der Mann recht groß und schlank ist, unbedingt einen talierten Anzug kaufen *rrrrrrhh* und ich würde auch empfehlen mal verschiedene Farben zu probieren - braun ist wieder ganz modern
Alt 23.08.2012, 14:40 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Brandie
Mein Freund hat sich erst neulich einen richtig tollen Anzug im Outlet gekauft (in der Nähe von Berlin) Auf jeden Fall muss man vieeeeel Zeit einplanen und auf einen guten Berater hoffen. Es lohnt sich etwas mehr zu investieren, von einem hochwertigen Anzug hat man sehr lange was!!
Alt 04.10.2012, 12:09 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sebbi430
Hier mal schauen http://www.mode-welten.de/
Kann man echt nix gegen sagen, wenn Ihr noch andere findet sagt bitte Bescheid.
Bald is ne Feier angesagt und da brauch ich eh nen neuen ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt CarolineBriosca romanti92 eloy27 Norddeich Anna1801 Urseli Wollie87 lolaaaaa Aginese