|
|
1 (permalink) |
|
|
|
gibts den bmi auch für männer
hab ich mir grad so überlegt obs eigentlich auch nen bmi für männer gibt
- habs gestern endlich geschafft drive anzuschauen mit ryan gosling und das hier will ich niemandem vorenthalten: ![]() also wenns den bmi für männer gibt, dann hat ryan die absoluten idealwerte würd ich sagen!?!? ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Der BMI gilt für Männer und Frauen, die Grenzwerte für Über-und Untergewicht sind nur je nach Geschlecht etwas verschoben.
"Idealwert" ist schwer zu definieren würde ich sagen - sein BMI in dem Fall könnte wegen der Muskeln recht hoch sein. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Naja, bei jemandem, der so muskulös ist, passt das halt nicht. Der Typ aus dem Foto würde bei ner Größe von 1,80 sicher 90 Kilo wiegen, und hätte einen ziemlich miesen BMI, obwohl er topfit ist. Wie gesagt, der Körperfettanteil sagt da mehr aus.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
BMI gilt für beide Geschlechter, aber man kann ohne die Person nicht gesehen zu haben, den Wert nicht richtig zu ordnen. Da dort keine Muskeln berücksichtigt werden. BMI benutzen meisten oder haben auf jeden Fall die Krankenversicherungen benutzt für ihre Kunde.
Da ein Kunde mit einem zu hohen BMI, laut Krankenkasse, das höhere Risiko hat zu erkranken, als ein kund mit normalen BMI. |
||