Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Männer

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.02.2012, 20:08 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Prinzessin86
Was will er von mir ? Oder will er mich vera... ?
Hey Leute ich hatte letzte Woche ein Date und das ist sehr gut gelaufen und er hat sich auch für den schönen Abend bedankt und das nächste Treffen mir überlassen wann wir uns sehen alles schön und gut . In den letzten Tagen habe ich mit ihn über Beziehungen und Sex geredet und er hat mit mir 6-7 Stunden mit mir geredet heute haben wir wieder über Beziehungen und Sex geredet und er hat mir dann so fragen gestellt wie viele Beziehungen ich hatte wie weit ich mit ihn gehen würde und ob ich schon mal Fremd gegangen bin , da würde man doch denken ok der hat Interesse an mir oder er will was von mir. Nach eine weile kam das Thema zusammen sein und dann meinte er das er nicht mit zusammen sein will und egal was ich mache er würde sich auch nicht in mich verlieben und eine Freundschaft möchte ich mit ihn nicht. Wieso benimmt er sich so ? Will er mich etwa vera... ?
Alt 04.02.2012, 14:14 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Haruhi91
Das ist doch der Typ, wo du in dem anderen Thread geredet hast. Komischer Typ, muss ich mal sagen. Also wenn er sowas raus haut, dann würde ich auf Abstand gehen. Du kannst dich ja noch mit ihm treffen, aber vllt nen bissl vorsichtiger an die Sache heran gehen.
Was eine Möglichkeit wäre ist ihn mal zu fragen wieso er so denkt und wieso ihr euch datet, obwohl er keine Beziehung bzw Freundschaft will. Du bist verwirrt und möchtest von ihm eine Antwort haben. Und sage ihm klipp und klar, dass du dich nicht verarschen lässt und du bei solchen Spielchen nicht mitspielst. Zeige ihm deine Grenzen auf.
Alt 05.02.2012, 17:50 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MS90
Naja, vielleicht haben ihm deine Antworten auf seine Fragen nicht gefallen? Natürlich weiss ich nicht, was du geantwortet hast, deswegen ist das nur so eine spontane Idee.
Alt 05.02.2012, 20:28 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von MS90 Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht haben ihm deine Antworten auf seine Fragen nicht gefallen? Natürlich weiss ich nicht, was du geantwortet hast, deswegen ist das nur so eine spontane Idee.
Würde ich auch sagen...aber wie gesagt: Für den Typen hast du doch schon nen eigenen Thread...wäre sinnvoller, wenn du deine Story nicht über verschiedene Threads verstreuen würdest, dann würde man alle Infos sofort sehen und wüsste gleich viel mehr über die Geschichte (meine Meinung)
Alt 07.02.2012, 15:04 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Vielleicht wollte er nur wissen ob er bei dir landen kann?
Alt 07.02.2012, 20:28 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von SternKrieg Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte er nur wissen ob er bei dir landen kann?
Aufso eine Art einen zu testen ist echt mies. Frau ist kein Versuchsobjekt. Also nachdem, was jetzt vorgefallen ist würde ich eher nen Schritt zurückgehen als nach vorn. Wozu hat man denn Dates? Man will ja herausfinden, ob es klappen könnte und wenn er so daher redet, dann frage ich mich, warum die ganze Mühe?
Alt 10.02.2012, 14:17 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Haruhi91 Beitrag anzeigen
Aufso eine Art einen zu testen ist echt mies. Frau ist kein Versuchsobjekt.
Da bin ich ganz bei dir.
Alt 12.02.2012, 00:02 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Prinzessin86
So liebe Leute es gibt wieder was neues ich und er haben letzte Woche darüber geredet und es geklärt er meinte das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann aber er sich Gedanken über das Ende einer Beziehung macht , dann meinte ich zu ihn das ich mir auch eine Beziehung mit ihn vorstellen kann und wir einfach gucken was passiert , dann meinte er ok und hat mich um ein Date gebeten . Seid letzte Woche flirten wir auch schon die ganze Zeit miteinander. Ich versteh trotzdem nicht , ob er nun was von mir will oder nicht ?
Alt 12.02.2012, 21:51 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Prinzessin86 Beitrag anzeigen
So liebe Leute es gibt wieder was neues ich und er haben letzte Woche darüber geredet und es geklärt er meinte das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann aber er sich Gedanken über das Ende einer Beziehung macht , dann meinte ich zu ihn das ich mir auch eine Beziehung mit ihn vorstellen kann und wir einfach gucken was passiert , dann meinte er ok und hat mich um ein Date gebeten . Seid letzte Woche flirten wir auch schon die ganze Zeit miteinander. Ich versteh trotzdem nicht , ob er nun was von mir will oder nicht ?
Was soll es da jetzt nicht zu vertsehen geben. Er hat gesagt, dass er sich was vorstellen kann und du ebenfalls und jetzt kommst du wieder mit dieser Frage an?!
Datet euch erstmal und dann kannst du ihn nochmal fragen, ob ihr jetzt ein Paar seid oder nicht. Und sich über das Ende der beziehung Gedanken zu machen finde ich voll absurd. Ihr seid noch nicht einmal zusammen. Lass es auf euch zu kommen und dann sieht man weiter.
Alt 13.02.2012, 11:57 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hi prinzessin86, entschuldige, dass ich so platt frage, aber ihr "flirtet" schon auch körperlich miteinander? Oder denkt er so sehr über das Ende der Beziehung nach, dass es da noch viel Zurückhaltung gibt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt FraeuleinVicky ElliPfau Jolie bebhiish zechiii erbsenerbsi Euronote Lisalille pinaalina