|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Oha da fallen mir bei meinem freund eine menge sachen ein.
aber das schlimmste ist einfach seine auto macke! er kann stunden damit verbringen es zu waschen polieren und angucken. er ist auch in so einem club. und jetzt am wochenende ist wieder so ein treffen. das ganze wochenende wir fahren freitag los und kommen sonntag wieder aber das schlimme ist das ich am samstag gebrutstag habe. und er würdigt das einfach überhaupt nicht das ich mitkomme bze immer zu den ganzen treffen mitkommen oder mit autowaschen fahre und und was nicht noch alles er tut dann so als ob das völlig normal wäre. Ich hab da oft einfach keine lust zu aber ihm zu liebe komme ich dann mit. Und was macht er wenn ich frage ob wir mal in schnell in den Primarkt fahren können? ah nö muss das sein ich hasse das blabla und letztens der knalle hat er mit 5 min gegeben und hat sogar ein timer gestellt! und als die zeit rum war ist er einfach rausgelaufen und ich dreh mich um und er war weg! und was mich noch stört ist seine unordnung ich mach stundenlang sauber und er kommt nachhause und ganze wohnung ist wieder ein saustall. er lässt alles stehen und liegen. wäsche liegt auf dem boden im bad verteilt(warum auch in die maschiene oder wäschekor legen?!) seine brotdose sofern er die denn wieder von der arbeit mitbringt liegt solange rum bis ich sie wegräume usw usw.. aber da gibts noch soooooo viel mehr. |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Geiz geht gar nicht!
Hallo )) als Frau finde ich am schlimmsten, wenn ein Mann geizig ist. Du gehts mit ihm aus oder essen und man zahlt getrennt - das geht gar nicht. Es ist sehr erniedrigend für eine Frau finde ich. LG H
|
||
|
|
33 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn es aber um das erste Date geht finde ich es romantischer wenn er mich einlädt. Hab aber an sich auch kein Problem damit, selbst zu bezahlen. |
|||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Was noch in den Top 10 ist:
Schaaatz, hast du mein xy gesehn??? Sie verlieren scheinbar alles und finden nix wieder! Und etwas suchen bedeutet: ich stell mich in einen Raum un dreh mich im Kreis und was ich nicht sehe ist unauffindbar.. |
||
|
|
35 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Also am besten finde ich dann immer "schatz, wo hast du denn XY hingetan??" wie z.b. seine EC Karte, seine Schlüssel, etc.. sachen, die ich nie in der Hand hatte :D |
|||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Das bin eher ich^^
Aber dafür fragt er mich dauernd: "Wo hast du die Müllbeutel hingetan? Wo sind die Toilettensteine? Kannst du mir mal den Reiniger geben?" Alles was mit Haushaltsgegenständen zu tun hat, ist mein Bereich, obwohl er eigentlich der "Hausmann" ist (kocht, aufräumt etc.) Dafür findet er immer meine verlorenen Sachen (Ladegeräte, Mützen, Schmuck etc.)... |
||