|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was ist von eurer Liebe übrig geblieben?
Hallo Ihr Lieben!
Ist eure letzte Beziehung auch schon länger vorüber, aber seine Namenstasse steht immer noch bei euch im Schrank? Oder ist es seine Lieblingsband, die Ihr immernoch pausenlos hört, seine Lieblings-Kneipe, in die Ihr auch heute noch gerne geht oder der alte Socken, der schon ewig unter eurem Bett vor sich hingammelt? Was ist von eurer Liebe übrig geblieben? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Vom Ex-Freund blieb nur noch ein Ohne-Dich-ist-alles-Doof Kissen, welches ich meiner kleinen Schwester geschenkt hab.
Aber ich habe durch meinen Ex meinen jetzigen Schatz kennengelernt.. und wir sind im Juli 2Jahre zusammen (: ![]() Vertargt ihr euch mit eurem Exfreund ? |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ein paar Lieblingsbands und einige Bücher. Ich habe viel weggeschmissen, aber es gibt so ein paar Bands, die möchte ich nicht missen, selbst wenn das größte Arschloch der Welt sie mir vorgestellt hat. Auf eine perverse Art bin ich ihm dann dankbar.
|
||
|
Wenn ich geradeaus laufen könnte bräuchte ich keine Steroide!
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
das kuscheltier, dass er mir geschenkt hat, als wir uns zum zweiten mal getroffen haben.
und noch bilder, eintrittskarten von veranstaltungen die wir zusammen besucht haben, geschenke und bilder. und ja, wir verstehen und mittlerweile, obwohl sehr viel vorgefallen ist :) bin dankbar dafür :) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Von meinen Ex-Freunden ist nichts übrig geblieben bis auf die schlechten Erinnerungen... meine Erfahrungen die ich jetzt in meine Ehe einbringe... Denn alles was bei den vorherigen Beziehungen auf beiden Seiten falsch gemacht wurde will ich Nieeeeeee Nieeeee Nieeeeee wieder haben...
|
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
was bei mir übrig geblieben ist, ist nicht wirklich viel.. fast gar nichts. und das ist auch gut so, ich will nichts von meinem ex irgendwo noch rumfliegen haben, denn es erinnert mich dann noch weiter daran wie weh er mir getan hat. aber er ist längst geschichte-genauso wie seine sachen die ich von ihm hatte.
![]() |
||