Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Liebeskummer & Trennung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.11.2012, 23:45 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Wie kann man am besten den Seitensprung des Parnters beweisen?
Bitte, schreibgt über eure Erfahrungen... ich suche Hilfe für meine beste Freundin. sie hat den Verdacht, von ihrem Mann betrogen zu werden...wie kann sie jedoch alles schwarz auf weiss haben?
Alt 18.11.2012, 04:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Wie kommt denn deine Freundin darauf, dass ihr Mann fremdgeht? Sie muss ja irgendwelche Anhaltspunkte haben...da könnte man dann ansetzen.
Aber im Großen und Ganzen hilft eben einfach nur ein Gespräch weiter. Wenn sie (begründeten) Verdacht hat, dass ihr Mann fremdgeht, muss sie das Thema ansprechen. Natürlich wird das kein einfaches oder angenehmes Gespräch, aber ich finde, dass das die ehrlichste und direkteste Art ist.
Aber Fremdgehen ist halt auch so eine Sache...auf der einen Seite finde ich es gar nicht gut, die SMS, Anrufe und E-Mails des Partners heimlich zu checken, auch wenn es einen noch so sehr beschäftigt und man Klarheit haben will. Fremdgehen ist wirklich das Letzte, trotz allem sollte man dem Partner die Chance geben, es zumindest in einem Gespräch zugeben zu können und ihn nicht vorher schon ausspionieren um ihn dann mit Beweisen und Anschuldigungen überschütten zu können. Wenn der Partner es nicht zugibt, aber die Situation immer "verdächtiger" wird, kann man immernoch weitersehen, was man noch tun kann um Klarheit zu bekommen.
Für mich wäre z.B. verdächtig, wenn mein Freund anders riecht als sonst. Ich kenne seinen Geruch, sein Deo usw. Wenn ich plötzlich merke, dass er irgendwie nach anderem Frauenparfum riecht oder so ist das komisch. Wenn er oft für Anrufe (evtl. mit fremder Nummer) rausgeht oder schnell das E-Mail Postfach schließt sobald ich reinkomme oder auch Panik bekommt, wenn ich sein Handy oder seinen PC mal nutzen will...das käme mir auch komisch vor. Und ich denke, sein Verhalten würde sich mit gegenüber auch ändern, wenn er fremdgehen würde. Vielleicht würde er sich sehr viel mehr Mühe geben bei mir wegen seinem schlechten Gewissen...vielleicht würde er sich aber auch immer mehr von mir lösen und jede Kleinigkeit wird zum Problem.
Ich denke, man kann da keine allgemeine Aussage darüber treffen wie genau sich ein Mann verhält, der fremdgeht. Es gibt einige sehr merkwürdige Verhaltensweisen, die evtl. darauf hinweisen können aber das muss natürlich auch nicht sein.
Und was auch wichtig ist: Sollte es wirklich keinen einzigen Hinweis darauf geben, dass der Mann fremdgeht, muss man es manchmal auch einfach dabei belassen und ihm vertrauen. Zu viel Skepsis kann eine Beziehung auch kaputt machen. Gibt es also noch andere und vielleicht wahrscheinlichere Erklärungen für komisches Verhalten, dann muss man einfach ab und zu auch mal vertrauen - so schwer es in dem Moment auch fällt.
Alt 18.11.2012, 10:42 3 (permalink)  

Jolie-Lady
....
Ins Handy gucken...Facebook checken..Emails lesen..unbekannte Nummern anrufen, ihm nachstellen..Privatdetektiv..Kamera...GPS-Sender am Auto...

Oder ganz klassisch :Ihn Fragen !!

Oder dem Partner vertrauen ;))
Alt 18.11.2012, 13:34 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Mandarinchen007 Beitrag anzeigen
Ins Handy gucken...Facebook checken..Emails lesen..unbekannte Nummern anrufen, ihm nachstellen..Privatdetektiv..Kamera...GPS-Sender am Auto...

Oder ganz klassisch :Ihn Fragen !!

Oder dem Partner vertrauen ;))
ich bin sehr dankbar für eure Antworten!!! Das offene Gespräch ist natürlich die beste Lösung, ja, das stimmt. Manchmal geht es aber nicht. Meine Freundin und ihr Mann sind seit zwei Jahren verheiratet und er hat sie leider schon ein paar mal betrogen. sie vermutet jetzt, er hat eine Liebesaffäre online. Wie kann siie denn seinen Facebook, seine Emails checken?
Alt 18.11.2012, 16:00 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Sie sind erst 2 Jahre verheiratet und er hat sie schon mehrmals betrogen? Unter einer glücklichen Ehe stell ich mir was anderes vor...
Wenn sie jetzt wieder den Verdacht hat, dass ihr Mann fremdgeht soll sie ihn darauf ansprechen. Ich meine, wenn ihr sein Verhalten komisch vorkommt und er sie eh schon mehrmals betrogen hat, hat sie ja Grund anzunehmen, dass er sie schonwieder betrügt. Die Anschuldigung wäre ja dann nicht total an den Haaren herbeigezogen.

E-Mails und Facebook checken geht wohl nur, wenn sie sein Passwort weiß oder er es mal versehentlich offen lässt am PC.

Aber warum hat sie ihn nicht schon längst verlassen? Sie muss sich das ja wirklich nicht gefallen lassen, betrogen zu werden...und schon gar nicht mehrmals.
Alt 18.11.2012, 17:35 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von lenamaus92 Beitrag anzeigen
Sie sind erst 2 Jahre verheiratet und er hat sie schon mehrmals betrogen? Unter einer glücklichen Ehe stell ich mir was anderes vor...
Wenn sie jetzt wieder den Verdacht hat, dass ihr Mann fremdgeht soll sie ihn darauf ansprechen. Ich meine, wenn ihr sein Verhalten komisch vorkommt und er sie eh schon mehrmals betrogen hat, hat sie ja Grund anzunehmen, dass er sie schonwieder betrügt. Die Anschuldigung wäre ja dann nicht total an den Haaren herbeigezogen.

E-Mails und Facebook checken geht wohl nur, wenn sie sein Passwort weiß oder er es mal versehentlich offen lässt am PC.

Aber warum hat sie ihn nicht schon längst verlassen? Sie muss sich das ja wirklich nicht gefallen lassen, betrogen zu werden...und schon gar nicht mehrmals.
Ich denke, meine freundin war total verblendet von ihm!!! Er sagt, er flirtet "nur" mit anderen Frauen online und nichts mehr. Sie will jetzt aber einen festen Beweis haben. ich habe rfür sie im internet eine Software zur Computerüberwachung gefunden (key grabber heisst das). wäre das aber nicht zu radikal?
Alt 18.11.2012, 18:27 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
das mit dem computerprogramm hat ein bekannter von mir bei seiner freundin gemacht. so konnte er alle ihre aktivitäten am pc nachvollziehen und rausgefunden, dass sie ihn mit ihrem ex betrügt.

ich versteh auch nicht wie sie mit jemandem zusammen sein kann, der sie schon mehrfach betrogen hat. oder sind diese male auch nur vermutungen?
Alt 18.11.2012, 19:36 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Naja wenn er nen Smartphone hat, sollte sie dadrüber Passwortfrei an alle Infos kommen ;)

Ansonsten schauen ob die Passwörter gespeichert sind...

Schande über mich, aber ich war auch mal mit so nem Arsch zusammen und da lernt man in seiner Paranoia so einige verborgene Seiten von einem kennen,..unter anderem auch die Spionageseite :D
Alt 18.11.2012, 20:04 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
So ein Spionageprogramm scheint ja ganz nützlich zu sein^^
Wenn sie damit an Beweise kommt, soll sie ihn damit konfrontieren und den Arsch verlassen. Sorry, aber sie muss sich wirklich nicht von ihm verarschen lassen. Und wenn es nur flirten wäre...wenn sie es stört, dass er mit anderen flirtet sollte er das ihr zu Liebe lassen. Mit der Liebe kann es ja bei ihm nicht weit her sein...
Alt 18.11.2012, 20:55 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Caro7 Beitrag anzeigen

ich versteh auch nicht wie sie mit jemandem zusammen sein kann, der sie schon mehrfach betrogen hat. oder sind diese male auch nur vermutungen?
Es gab viele Anzeichen dafür, dass er etwas vertuschen will. Er sagte immer, es geht nur um "Plaudern, manchmal Flirten". wie lange kann man aber mit solcher Ungewissheit leben? meine Freundin will diesen key grabber ausprobieren. ich befürchte jedoch, es wird sehr schmerzhaft für sie sein... :(

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Pandafee Soph--ia brot_mit_ei kline94 moenti pam65 Crolle dilan_guerbuez mulle30