Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Liebeskummer & Trennung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.05.2012, 21:20 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von abcdefghihjk
wow echt klasse von dir, danke! du liest scheinbar immer mit und bist immer zur richtigen zeit mit passenden beiträgen dabei! danke dir!!! und das wirkt nicht stalking mäßig??
Alt 08.05.2012, 13:15 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Zitat:
Zitat von abcdefghihjk Beitrag anzeigen
der beitrag von mir ist ja jetzt schon eine weile her und ich vermiss ihn immer noch :( die sache ist schon ein jahr her, himmfelfahrt hätten wir unser einjähriges... das heißt, ich habe letztes jahr um die zeit, mit die schönste meines lebens gehabt. habe in der nacht zu himmelfahrt das erste mal bei ihm geschlafen, wir haben die ganze nacht gequatscht bis es hell wurde und er hing dann in seiner männerrunde ganz schön durch, extra wegen mir :) naja ich bin am überlegen, ob ich ein lebenszeichen von mir geben sollte. aber weiß allerdings nicht wie, bin ja überall ignoriert. soll ich vllt freunde von ihm fragen? ich hab ernsthaft schon drüber nachgedacht bei seiner mutter zu klingeln (er wohnt bei seinem vater und seiner mutter iwie abwechselnd) und mit ihr zu reden... ich habe ihm einen riesen blumenstrauß geschickt und die mutter hat ihn entgegengenommen, sie schien sich sehr gefreut zu haben, weiß also wer ich bin. was meint ihr? wird mut evtl belohnt?
Mädel, die ganze Sache ist ein Jahr her!
Versuch doch endlich mal, darüber hinweg zu kommen.
Freilich, auch ich hab gewisse Tage, Jahreszeiten oder Orte, bei denen ich sofort an schöne Zeiten mit meinem Ex erinnert werde, aber deswegen muss ich ja nicht gleich wieder alle Register ziehen.
Manchmal reicht die Erinnerung an die Zeit!
Du hast ihm einen riesen Blumenstrauß geschickt? Sry, aber das find ich ziemlich daneben.
Du bist überall ignoriert? *Ironie an* Was könnte das wohl heißen?! *Ironie aus*

Nicht, dass mich hier manche falsch verstehen: Ich denke schon, dass sich es lohnt, um Liebe zu kämpfen. Wenn man sicher weiß, dass auf beiden (!) Seiten noch Gefühle sind.
Aber wenn ich schon ignoriert werde und auch sonst monatelang keinen Kontakt mehr mit meinem "Angebeteten" habe, warum soll ich mich dann noch auf den Kopf stellen, nur damit er mich wieder wahrnimmt?!
Wie ich schonmal in einem anderen, ähnlichen Thread schrieb: Der Grat zwischen Gefühle zeigen und sich lächerlich machen ist manchmal sehr schmal.
Alt 08.05.2012, 14:10 13 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Es ist wirklich ganz normal, dass man sentimental wird von Zeit zu Zeit...auch wenn ich eine Beziehung selbst beendet habe kann es sein, dass ich ab und zu an die schönen Momente denke und sie mir vll sogar zurückwünsche...aber das heißt nicht, dass mein Ex der Eine für mich ist.

Du trauerst ihm immer noch hinterher, weil du dich noch nicht neu verliebt hast, vll auch ein bisschen umgekehrt....aber du verliebst dich definitiv nicht deshalb nicht neu, weil er der Eine für dich ist...auch wenn du das denkst: Solange du nicht die Eine für ihn bist, kann er auch nicht der Richtige für dich sein!
Alt 08.05.2012, 14:57 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chatterbox
Ich persönlich sehe das so, wenn es der eine ist kommt man gar nicht auf die Idee ihn zu betrügen oder Schluss zu machen, man könnte es gar nicht ertragen, dass der andere so leidet. Für mich hört sich das so an, als wäre er ein Spielzeug, dass du unbedingt haben willst und wenn du es hast wird es langweilig. Lass den armen Mann sein Leben leben.
Tut mir Leid wenn sich das hart anhört, aber ich find das irgendwie albern.
Alt 11.05.2012, 13:06 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Amelie1987
Hallo,

also, egal was du für ihn fühlst du kannst ih n zu nichts zwingen. Sollte er noch etwas für dich empfinden, dann wird er es dir auch kundtun.
Alt 13.05.2012, 20:15 16 (permalink)  

Jolie-Queen
es wird aber nicht besser :(
es gab wirklich zeiten, in denen es mir richtig gut ging und ich dachte: was willsten eig mit dem, aber dann kommts doppelt und dreifach zurück :( ich bin jetzt echt so weit, um vor seiner tür zu stehen... es lässt mich einfach nicht los :(
Alt 13.05.2012, 20:29 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Lass es, lass es, lass es!
Du wirst dich später grün und blau ärgern, weil du dich so zum Deppen machst.

Schreib dir lieber hier im Forum alles von der Seele. Ich denk, das könnte dir besser helfen.
Alt 13.05.2012, 21:31 18 (permalink)  

Jolie-Queen
aber wieso macht man sich denn zum deppen, wenn man versucht um einen mann zu kämpfen?? ich glaube einfach nicht, dass ich ihm so egal bin! das hat er mir auch weihnachten gesagt. und er hätte doch auch mal wieder ne freundin, oder nicht? hat er aber nicht! auf seinem fb profil (ich hab von einer freundin aus geguckt) flirtet er nicht mal mit mädels etc... er hat ja selbst gesagt, weil er keine mehr gefunden hat, die so toll zu ihm gepasst hat wie ich.
ich liebe ihn eben :( auch wenn jetzt einige sagen, dass das mit dem fremdgehen dann nicht passiert wäre... aber so ist es nun mal!
und donnerstag wäre jahrestag, das ist das schlimmste. deswegen denk ich ja wieder so viel an ihn!
Alt 13.05.2012, 22:19 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Die ganze Beziehungskiste mag so einfach aussehen, aber sie ist es einfach nicht.
Der Zeitpunkt zu dem ihr was hattet, war wohl einfach nicht der richtige. Anscheinend hast du ihn auch betrogen (kenne die ganze Vorgeschichte nicht, habe es nur in diesem Thread hier gelesen). Darüber will ich gar nicht urteilen, aber das alles scheint deinen Ex ganz schön mitgenommen zu haben.
Es ist egal, dass schon ein Jahr her ist. Er ist offensichtlich immernoch nicht darüber weg, egal was er für dich angeblich immernoch empfindet. Und solange er noch nicht komplett darüber weg ist, ist eine Beziehung einfach nicht sinnvoll. Oder würdest du gerne eine Beziehung führen, die von vorneherein durch den vorherigen Versuch belastet ist? Bei jedem Streit könnte das alles dann hochkochen und das ist ja dann wohl alles andere als die perfekte Beziehung von zwei Seelenverwandten.

Es gibt Fälle, in denen es sinnvoll ist um seinen Ex zu kämpfen aber deiner gehört halt nicht dazu. Wenn du ihm jetzt wieder auf die Pelle rückst, verschreckst du ihn vllt erst recht...v.a. wenn du es über seine Mutte versuchst
Alt 14.05.2012, 16:33 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Was denkst du denn, was er sich denkt, wenn er sieht, was du alles machst, um ihn zurück zu bekommen?
Denkst du, er läuft rot an und freut sich insgeheim? Oder denkst du, er erzählt seinen Kumpels davon? Denkst du, sie reden über dich und deine Aktionen?
Und nebenbei bemerkt, dass du dich über seine Mutter (!) annähern willst ist echt nicht passend.
Wie lenamaus92 schon sagte, damit könntest du ihn erst recht verschrecken.

Und nochmal, du bist überall auf der Ignore-Liste? Gibt dir das nicht zu denken?
Wenn du tatsächlich die perfekte Frau wärst für ihn, dann würde er dir Wege offen lassen. Tut er aber nicht, er will anscheinend keinen Kontakt zu dir.

Ich bin der Meinung, dass du mit deinem Seitensprung das Ganze kaputt gemacht hast.

Letztendlich ist es einfach nur schwer, mit dem Gedanken klar zu kommen, dass es die eigene Schuld war, warum es Aus ist.

Ich kann dir nur nochmal sagen: Lass es.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Lukyduke1 sarlou flaumelinchen dmdkt Donnerblume Evenstar91 realisa2 Liviavanilla BikiniKill