|
|
3 (permalink) |
|
|
|
so pauschal ist es schwierig was dazu zu sagen. bei mir helfen Freundinnen z.b. nicht so gut wie alleine sein und nachdenken/trauern. von sport und essen bekomme ich auch während des liebeskummers gute laune
und richtig richtig traurige Filme sehen hilft auch manchmal oder traurige Musik hören |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Irgendwie hab ich grad mit dem Gedanken gespielt, Daniels Kommentar zu zieteren und dem Kontext entsprechend ein "Du Penner!" oder sowas in der Art drunter zu setzen... ^^ Das sähe bestimmt lustig aus...
@ Prinzessin86: Geh mit ein paar guten Freunden aus, feier schöne Parties und flirte ein bisschen, denn jetzt kannst du es wieder ;) (das meine ich ernst). Man muss es ja nicht direkt bis zum Äußersten treiben, aber zu merken, dass es auch noch andere nette Männer auf der Welt gibt, mit denen man ein paar nette Gespräche führen kann, schmeichelt der Seele und lenkt zumindest ein bisschen ab. Finde ich zumindest besser, als die ganze Zeit ohne Unterbrechung zu heulen und traurig zu sein. |
||

und richtig richtig traurige Filme sehen hilft auch manchmal oder traurige Musik hören