|
|
1 (permalink) |
|
|
|
witzige Flirtsprüche
hey zusammen,
hab hier n tolles video gefunden mit witzigen anmachsprüchen und deren konsequenzen, schaut es euch doch mal an. und wie ich grad seh gibt es auch noch n gewinnspiel dazu auf der internetseite http://www.youtube.com/watch?v=NArzzXewFTY |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
welche auch noch schlecht sind :
-Ich bin so schlecht im bett, dass musst du erlebt haben ! - ich mache eine Umfrage über die besten Anmachsprüche, welcher gefällt dir am besten? a) ich hab meine handynr. verloren ,kann ich mir kurz deine leihen ? b)tat es eig. sehr weh, als du vom himmel gefallen bist ? oder c) ich mache eine Umfrage über den besten Anmachspruch.... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
letztens im Ikea an der Kasse, der Typ (süß) fragte das Mädchen hinter mir in der Schlange "Hey... hab ich dich nicht im Vz in meiner Freundschaftsliste drin?"... *drehmichumguckmädchenan* die so "hihi hehe haaha.. neee hihi haha hee".. und er so "ohhh.. schade.. *zwinker*"
![]() |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
"Ich bin Schriftsteller und schreibe gerade ein Telefonbuch. Würdest du mir deine Nummer geben?"
"Dir müssen ja schon echt die Füße wehtun! Du gehst mir nämlich schon die ganze Zeit durch den Kopf." "Deine Eltern müssen Diebe sein, sie haben 2 Sterne vom Himmel geholt und dir in die Augen getan." "Deine Augenfarbe würde super zu meiner Bettwäsche passen" ![]() "Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behälst du mich dann?" "Ich bin neu in der Stadt. Zeigst du mir den Weg zu deiner Wohnung?" "Bist du lesbisch? Nein? Na Gott sei Dank!" ![]() |
||

^^

Linear-Darstellung