|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Hotel Vasano in Leipzig - kann das jemand empfehlen?
Hallo,
ich werde Anfang nächsten Jahres eine kleine Tour machen, bei der ich die Städte Berlin, und danach auch Leipzig besuchen werde. Ich habe mal im TV nen Bericht über das Hotel "VASANO" in Leipzig gesehen: Ein Hotel mit Luxus-Suiten aber ohne Personal (oder besser gesagt ohne den üblichen Hotelservice). War jemand schon zufälligerweise dort und kann das empfehlen, oder soll ich mir für den Preis lieber ein "normales" 3-Sterne Hotel suchen? Bin für jegliche Tipps dankbar! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich glaub du hast nicht so wirklich Ahnung. Berlin entwickelt sich weiter. Mittlerweile haben die sogar schon überall Ferienwohnhäuschen IN der Stadt. Siehe hier: Urlaub - Ferienhäuser, Apartments und Ferienwohnungen in Berlin bei FeWo-direkt.de. Außerdem sind die Preise für Lebensmittel und Unterhaltung immer noch Top. Kurz gesagt: Berlin ist einfach die Hauptstadt.
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
@griesbrei
Das Vasano ist wirklich eine gute Idee, wenn man den persönlichen Hotelservice nicht braucht. Ein paar typische Services übernimmt das Team ja auch.
Auch die Lage direkt in der Innenstadt spricht für diese Unterkunft. Da können nur ein paar Hotels mithalten: Marriott, Motel1, Novotel, Radisson Blu, Seaside, Steigenberger, ... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Leipzig ist echt eine der schönsten Städte Deutschlands, nur leider viel zu überlaufen. Als wir im letzten Sommer dort waren, hatten wir anfangs echt Probleme ein Hotel zu finden. War zudem aber auch noch Buchmesse! Naja, hatten uns dann aber eh für eine Alternative entschieden, die im Nachhinein viel besser war. Bei 9flats haben wir privat vermiete Zimmer und Wohnungen gefunden, die zu fairen Preisen online gebucht werden können. Wussten anfangs auch nicht, ob das alles so einfach klappen wird, aber die Bezahlung wird sicher über 9flats.com abgewickelt. Den eigenen Schlüssel bekommt man dann vor Ort. Unsere Vermieter haben uns dann auch noch ein paar Insidertipps gegeben, was wir uns am besten anschauen müssen und wo man gute speisen kann! Werde ich wohl nun auch öfter mal ausprobieren!
|
||