Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Städte-Tipps-Forum > Köln

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.11.2011, 17:36 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von JessicaZara
Silvester in Köln 2011!
Hey ihr Lieben,

na was macht ihr am Silvester 2011 in Köln?
Wir sind am überlegen, im Phantasia Land zufeiern.
Da gibt es so eine Party für 80€ all inklusive.
Dazu haben wir auch ein Hotel in der Nähe rausgesucht für 30€ die Nacht.

Was würdet ihr alternativ machen :)?

Jessii
Alt 22.11.2011, 14:39 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von joliehsv
rückmeldung
Hallo meine süße!
Habe deinen bericht gerade gelesen. Feier auch silvester in köln. Zwar nicht im phantasialand sondern im bermudadreieck in köln. Habe das auch nur im internet auf folgender seite gesehen Spiegel , dass das sehr gut dort sein soll.
Alt 13.12.2011, 16:29 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ferdie2
Eigentlich kannst du in ganz Köln gut feiern. In einigen Locations brauchst du natürlich vorher ein Ticket. Wenn du es etwas preiswerter möchtest, kannst du auch einfach zum Jahreswechsel auf die Rheinbrücken gehen.
Alt 22.12.2011, 12:07 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von grekko
Man braucht fast überall in Köln und in alllen anderen Städten Tickets im Vorverkauf. Es sei denn, du willst den Jahreswechsel irgendwo unter freiem Himmel feiern, dann bekommst du das "for free"
Alt 28.12.2011, 13:13 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von rappunzel
Also ich fahr mti meiner Freundin dieses Jahr nach Köln(von Hamburg aus) und wir hatten damals son Special-Angebot. Also ne günstige Reise, und Übernachtung, plus Silvesterkarten( Hier wäre das: ich glaub da ist dann auch die Party). Das war bei der Buchung über so eine Deal-Seite dabei. Und ich mein mal wir wohnen direkt neben den Dom für prop Person die paar Nächte für 70 Euro. Das ist schon cool.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -sumsi- Biffii nelli007 ItsAna andruschka Miss_Alyz schokochino Volantrock danisahnekeks