|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ja dan kann ich auch mitreden...bei mir wars ein sportgeschäft=) |
|||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
||||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Da fällt mir heut grad noch ne coole spontane Aktion ein ...
Ich hatte mit nem früheren Lover mal n Mitternachts-picknick , nachdem wir bis 2h Nachts geschlemmt haben sind wir einfach an dem See geblieben und haben wild Gecampt... Doofe war nur das um 7h morgens die Polizei kam und uns fast verhaftet hätte... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
bin letzes Jahr im Urlaub mitten in der Nacht aufgewacht und hatte auf einmal Lust am Strand spazieren zu gehen. Also bin ich aufgestanden und bin dort auf eine Gruppe junger Menschen getroffen und irgendwie hat es sich ergeben das sie mich einluden mit ihnen feiern zu gehen also zogen wir die ganze Nacht durch alle möglichen Locations um dann um 5 Uhr morgens uns alle nackt in die Fluten zu stürzen^^. Die letzen Tage meines Urlaubs habe ich dann mit ihnen verbracht. Meine Familie mit der ich eigentlich dort war, war ziemlich erschreckt als morgens mein bett verlassen war und ich als ich wiederkamm sagte das ich mal kurz meine Sachen packe und Hotelbett gegen Zelt tausche. Erinnere mich gerne an diesen Urlaub zurück
![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
vor Jahren noch ohne Kinder abends von Berlin nach Rostock gefahren, dann spontan Tickets für Fähre und Zug nach Kopenhagen gekauft. Am nächsten morgen in Kopenhagen schon gefrühstückt und den Tag genossen, anschliessend wird zurück nach Berlin. Dauer ca. 24h
![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich bin eigentlich auch nicht so der spontane mensch. manchmal würde ich gern etwas spontaner sein. aber es kommt auch vor dass mir eine freundin anruft: in 5 minuten an der busshasltestelle!!
dann gehts ab in einen supermarkt, ein bisschen sekt und so einkaufen und dann bis nachts auf einem feldwae sitzen, trinken und lustig sien :-P |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mein Zimmer neu dekoriert ohne lange nachzudenken. Ich bin mit einer Freundin Wandfarbe einkaufen gegangen weil SIE neu streichen wollte und bis zu letzt hat sie nix mehr gekauft un ich hatte 2 Eimer Farbe und noch Bordüren mit tribalen Muster dazu! Bin eigentlich ganz stolz von meinen Wänden
![]() |
||

Linear-Darstellung