Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 06.05.2008, 15:23 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Zitat:
Zitat von Kati81 Beitrag anzeigen
Öhmmm ....

Sex in der Umkleidekabine von C&A ... *rotwerd*

und ja es is mir im Nachhinein n bissl Peinlich...

ja dan kann ich auch mitreden...bei mir wars ein sportgeschäft=)
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 06.05.2008, 19:08 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SunnyLook
SunnyLook eine Nachricht über AIM schicken SunnyLook eine Nachricht über MSN schicken SunnyLook eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nach meinen verpatzten Examen 2004 bin ich ganz spontan last Minute nach Portugal/ Lissabon geflogen.
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Alt 06.08.2008, 15:12 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Nucy
Nucy eine Nachricht über ICQ schicken
an oster mit freudin ueberlegt "was machen wir morgen es ist oster?" und 30 minuten spaeter sassen wir im auto nach paris duer einen tag
Alt 06.08.2008, 19:01 14 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da fällt mir heut grad noch ne coole spontane Aktion ein ...

Ich hatte mit nem früheren Lover mal n Mitternachts-picknick , nachdem wir bis 2h Nachts geschlemmt haben sind wir einfach an dem See geblieben und haben wild Gecampt...
Doofe war nur das um 7h morgens die Polizei kam und uns fast verhaftet hätte...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 11.07.2010, 09:56 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ich muss echt lange überlegen... und mir fällt nix ein---
mein leben ist zwar nicht langweilig aber was so richtig verrücktes?!will mir nicht einfallen! wird mal zeit!!!
Alt 11.07.2010, 10:29 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
bin letzes Jahr im Urlaub mitten in der Nacht aufgewacht und hatte auf einmal Lust am Strand spazieren zu gehen. Also bin ich aufgestanden und bin dort auf eine Gruppe junger Menschen getroffen und irgendwie hat es sich ergeben das sie mich einluden mit ihnen feiern zu gehen also zogen wir die ganze Nacht durch alle möglichen Locations um dann um 5 Uhr morgens uns alle nackt in die Fluten zu stürzen^^. Die letzen Tage meines Urlaubs habe ich dann mit ihnen verbracht. Meine Familie mit der ich eigentlich dort war, war ziemlich erschreckt als morgens mein bett verlassen war und ich als ich wiederkamm sagte das ich mal kurz meine Sachen packe und Hotelbett gegen Zelt tausche. Erinnere mich gerne an diesen Urlaub zurück
Alt 15.07.2010, 12:09 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Fingolfin
vor Jahren noch ohne Kinder abends von Berlin nach Rostock gefahren, dann spontan Tickets für Fähre und Zug nach Kopenhagen gekauft. Am nächsten morgen in Kopenhagen schon gefrühstückt und den Tag genossen, anschliessend wird zurück nach Berlin. Dauer ca. 24h
Alt 15.07.2010, 17:51 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Oh Gott... ich bin total unspontan Ich bin immer verplant... ich lade höchstens meine Mädels oder meinen Mann spontan zu essen, trinken ein, aber sonst... alles geplant, was ich mache... leider.
:)
Alt 23.07.2010, 14:50 19 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von BabyBUBU
ich bin eigentlich auch nicht so der spontane mensch. manchmal würde ich gern etwas spontaner sein. aber es kommt auch vor dass mir eine freundin anruft: in 5 minuten an der busshasltestelle!!
dann gehts ab in einen supermarkt, ein bisschen sekt und so einkaufen und dann bis nachts auf einem feldwae sitzen, trinken und lustig sien :-P
Alt 06.08.2010, 14:29 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Yolli85
Ich habe mein Zimmer neu dekoriert ohne lange nachzudenken. Ich bin mit einer Freundin Wandfarbe einkaufen gegangen weil SIE neu streichen wollte und bis zu letzt hat sie nix mehr gekauft un ich hatte 2 Eimer Farbe und noch Bordüren mit tribalen Muster dazu! Bin eigentlich ganz stolz von meinen Wänden

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Gayush
cizco
kikirie
squeakish
vanylovestoned
viccci
MrsWonderland