|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Brauche eure Hilfe!
Hallo,
ich bin hier schon länger angemeldet, habe aber erst jetzt das Forum "entdeckt"! Ich heiße Nora, komme aus NRW und habe eine Tochter. ![]() Nun wünscht sich meine Tochter schon seit längerer Zeit eine Nintendo Wii. Ich habe einen Weg gefunden, meine Tochter überraschen zu können. Leider brauche ich dafür 4.200 Klicks auf einen Link. Pro IP kann man nur einmal Klicken, und täglich insgesamt "nur" 100 Klicks erreichen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet. Ich würde meine Tochter so gerne überraschen und ihre Augen wieder leuchten sehen. Wir haben in letzter Zeit so einiges durchgemacht: Scheidung, Tod meiner beiden Eltern innerhalb von einem Monat und ein Umzug in ein völlig anderes Bundesland. Endlich hat sie wieder einen Wunsch und den möchte ich ihr auf eine völlig andere Weise als sonst erfüllen. Hier ist der Link: Dshini.net | Macht glücklich! Vielleicht "erbarmt" sich jemand und klickt einfach mal schnell da drauf! Sie würde sich freuen! Vielen Dank schon jetzt dafür, dass ihr mir zugehört habt! ![]() Liebe Grüße Nora (MissNorris) |
||

Linear-Darstellung