|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Humm...
![]() Also ich kann mich nicht richtig entscheiden. Eigentlich Edward, jedenfalls wenn es darum geht mit wem Bella zusammen ist. Aber Jacob tut mir schon irgendwie Leid^^ Am meisten nervt mich aber das Verhalten von Bella im dritten Teil an. Sie soll sich bitte entscheiden, wen sie will, und das dann durchziehen! Fremdknutschen geht gar nicht ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Auch für Team Jacob! Ein schöner warmer und absolut Traumbodymäßiger Werwolf ist einfach viel besser, als so ein unterkühlter Vampir! Außerdem mag ich den Charakter von Jacob viel lieber.
Mit dem kann man wenigstens Spaß haben...Edward verietet meistens alles! Außerdem sind Wölfe total schön ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Vielleicht bin ich ja ein wenig zu alt dafür, aber definitiv TEAM-EDWARD!
![]() Es wäre schön, wenn es heutzutage noch solche Männer geben würde... Im wahren Leben würde es einen wahrscheinlich verrückt machen, ständig beobachtet und kontrolliert zu werden, aber ER macht es auf eine sehrt charmante Art. Ich find den Gedanken toll, dass sich jemand für einen aufopfert. Jacob ist einfach der Kumpel-Typ...aber verlieben? Find´s auch schlimm, dass Bella da so unsicher ist. |
||