|
|
31 (permalink) |
|
|
|
ich bin nicht unbedingt ein fan von twilight, hab aber mal den ersten film geguckt und durch gespräche von freundinnen, die ich mitanhörte, weiss ich auch etwa, wies weitergeht^^
ich find zwar gewisses an edward total romantisch (ich find viele sachen romantisch, die andere schon als krank einstufen xD), aber später lässt er bella dann ja im stich und verlässt sie (obwohl er meint, das sei das beste für sie, aber in wahrheit ist er nur feige) und das geht mal gar nicht, denn das erinnert mich an meinen ex! also ganz klar: team jakob |
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
[quote=maria_90;175635]aber später lässt er bella dann ja im stich und verlässt sie (obwohl er meint, das sei das beste für sie, aber in wahrheit ist er nur feige) und das geht mal gar nicht, denn das erinnert mich an meinen ex! /quote]
Mich auch an meinen ... das ist voll schlimm, vorallem weil der der überzeugung war es wäre esser für uns beide ... so ein verdammter bullshit, er wollte ja eig nicht mal schluss machen und hat es trotzdem ... :( .... naja vill giebt es ja noch Hoffnung, ist ja erst 1 1/2 moante her oder was denkt ihr? |
||

also ganz klar: team jakob