|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was haltet ihr vom Schnitzel- und Blowjobtag ????
Hallo Mädels,
mein Freund kam letztens an nach dem Motto "Für euch Mädels gibts den Valentinstag und für uns Jungs gibts den Schnitzel- und Blowjobtag" Ich hatte natürlich erst mal gelacht und gemeint es war nur Spass, aber Leute den Tag gibts wirklich !!!!! Googelt mal im Internet danach viele feiern ihn am 14.3. oder am 20.3. Was haltet ihr davon ? Blowjob Würdet ihr den mit eurem Freund feiern ja oder nein ???? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Da lachen ja die Hühner. Wenn mein Freund so dreist wird, mich an so einen "Feiertag" zu erinnern, bekommt er sicher eine geklatscht. Ich koche doch sowieso fast immer. Zwingt ihn ja niemand, mir was am Valentinstag zu kaufen. Ist doch ätzend, was zu schenken, nur weil man sich einen Blowjob erhofft...
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
sry.. ist mir aber wirklich nicht bekannt..
ich glaube, viele kennen diese tage nicht.. außerdem glaube ich, es gibt viele solcher tage.. aber nur ist es so, dass es viele nicht wissen.. und nur die wirklich lang bekannten, wie zb valentinstag, etc. gefeiert werden.. vl. würde ich den tag aber mit meinem freund wirklich feiern.. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Öhm was für nen Schwachsinn?
IDa bleib ich bei der japanischen Tradituion. 14. Februar normaler Valentinstag an dem amn seinem Geliebten Schokolade schenkt und am 14. März ist das White Day da ist das ganze anders rum ^^ Zudem wenn mein Schatz so zu mir kommen würde, könnte er die Nacht auf der Couch verbringen. ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Eigentlich schon erbärmlich, dass die Kerle sich schon Tage ausdenken, weil sie meinen sie kommen zu kurz bei Valentinstag und Co.
Als würden wir uns nicht den Kopf zermartern um ihnen auch was schönes zu schenken, oder?! ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Das offene Gespräch suchen
Zuerst ist es mal wichtig, zu wissen, woher das überhaupt kommt.
Valentin war ja so einProphet der Liebe obwohl er streng gläubiger Christ war und zum Zöllibat verdammt war. Der Valentinstag soll an ihn erinnern .. und weils bei dem Tag um die LIebe geht, muß halt auch einen Tag geben, wo's um die Triebe geht ... oder ist Euch ein Tag des Hasses lieber? Also, ich würde sagen, gute Idee, schlecht Umsetzung. benenn wir ihn lieber in Schlemmer- und 69-tag um. Bei 69 ist die Sache sexuell gerecht und beim Schlemmern können auch beide auf ihre Kosten kommen, ja ? |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ach ich find das eigendlich ganz lustig :D
BJ-Tag hat mein Schatz ja eh jedes mal wenn wir uns sehen ![]() und naja was ist schon dabei an dem Tag mal nen lecker Schnitzel mit Pommes vorher zu futtern Mädels seht es locker und macht euch nen Spaß draus ... ein BJ kann auch gemein sein und wenns an dem Tag ein muss ist dann einfach lang zien bis die Männer kurz vorm verrücke werden sind ![]() |
||

Würdet ihr den mit eurem Freund feiern ja oder nein ????

... ein BJ kann auch gemein sein und wenns an dem Tag ein muss ist dann einfach lang zien bis die Männer kurz vorm verrücke werden sind