|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kalender drucken
Hallöchen!
Ich habe für mich und meine Freunde (zu Weihnachten) fürs Jahr 2010 selbst Kalender gestaltet und bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, um diese Kalender drucken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal Kalender drucken lassen und kann mir eine gute Druckerei empfehlen? Hab bereits im Internet gesucht, aber da sind ja so viele Angebote… Danke schon mal im Voraus! Gruß, Sinaly |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Halli hallo, Sinaly!
Das mit dem Kalender drucken ist echt eine super Idee, ich hab das auch schon öfter gemacht und es immer prima bei den Beschenkten angekommen :) Am Anfang hab ich die leeren Kalender immer gekauft, die Bilder ausgedruckt und dann eingeklebt. Aber inzwischen hab ich eine Druckerei gefunden, bei der man schon in kleinen Stückzahlen Kalender drucken kann. Die Druckerei nennt sich wir-machen-druck, es ist eine Online Druckerei. Vom Preis und der Qualität her werden die Kalender echt super, und ich fand den Preis auch sehr angemessen. Vielleicht ist die Druckerei ja auch was für dich, wenn du hier klickst, dann kannst du dich mal informieren: Kalender drucken. Und wenn du noch mehr Empfehlungen bekommst, dann kannst du vergleichen, bevor du deine Kalender drucken lässt. Ist immer sinnvoll :) Liebe Grüße |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hallo!
ich habe bei weltbild im katalog auch eine gute idee gesehen, ist zwar kein kalender, aber ein fotoalbum! die schicken dir dazu eine software und du kann die seiten individuell am pc gestalten. mit verschiedenen hintergründen, kommentaren usw. wenn du dann fertig bist schickst du es zur firma und dann erhälst du einn richtiges gedrucktes fotoalbum! glaub das werd ich für meinen freund zu weihnachten machen, von unsern urlaub! ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß nicht, ob man das da auch machen lassen kann, aber ich habe mir mal Fotos im Internet bei CEWE ausdrucken lassen und das hat alles sehr gut geklappt.
Das ging sehr schnell und vom Preis war das auch in Ordnung. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Bei www.fotobuch-anbieter.com / fotoMagazin oder Digitalphoto vorbeischauen
Hi,
Wir drucken solche Sachen immer bei Cewe Color - hauptsächlich unsere Fotobücher. Die drucken auch Kalender, versuchen könntest du es auch mal bei der neuen Online Druckerei von der Cewe Color AG, hab kürzlich ein Testergbnissbei von der Online Druckerei viaprinto, im Netz gefunden. ich glaube, bei der Online Druckerei kannst du auch Kalender drucken lassen - auch easy aus eigenen Vorlagen, die du selbst designed hast. Für Testergebnisse gebe ich dir den Tipp mal einen Blick auf eine gute Fotobuch Testseite zu werfen: Dort auf Fotobuch Test 2012 | www.fotobuch-anbieter.com - Das Magazin findest du in der rechten Spalte eine Übersicht mit Testergebnissen von 2012 und über 25 gelistete Anbieter mit vielen sehr guten und aktuellen Informationen. Dazu auch Videos von Produkten der Anbieter, die getestet worden sind. Alle Fotobuch Anbieter drucken auch Kalender, Postkarten und so weiter... Super schneidet zum Beispiel bei sehr vielen Fachmagazinen Pixum ab: Das Pixum Fotobuch | Im Test von www.fotobuch-anbieter.com Hier könnte man noch die aktuelle Fotobuch Testtabelle dort ergänzen: http://www.fotobuch-anbieter.com/unser-test-2012.html Sonst auch mal hier bei HOME | digitalphoto.de vorbeischauen - dort machen Sie auch einmal im Jahr einen großen Fotobuch Test. Sonst kann ich noch CHIP Foto Video Digital empfehlen und einen Blick in das fotoMagazin zu werfen. Die testen euch sehr viel und kompetent. Dort gibt es im Fotobuch Test dann auch immer einen Preistipp und natürlich testsieger. mfg Degia |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Bei Wunderkarten kann man auch einen Fotokalender gestalten! Die Software, mit der man den Kalender erstellt, bietet verschiedene Hintergründe und Layouts für die Fotos...ist echt 'ne schöne Sache und macht super viel Spaß! :)
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir jetzt auch einen Fotokalender bestellt, auch wenn wir schon mitten im Jahr sind, aber es kann ja nie zu spät sein, zu wissen, welches Datum man hat. Leider habe ich bei einer Bestellung das Pech gehabt, das mir Qualität versprochen wurde, diese aber nicht geliefert wurde, oder der Anbieter was anderes unter Qualität versteht. Dann habe ich mich ein wenig im Internet schlau gemacht und ein Portal für Fotogeschenke gefunden, die Fotogeschenke-Anbieter testen und diese Testberichte dann veröffentlichen. Von dort aus bin ich auf einen Anbieter (4Foto.com) gestoßen, bei denen ich mir den Fotokalender dann bestellt habe. Und endlich habe ich Qualität bekommen. Ein wirklich Top-Service!
|
||