Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.07.2011, 13:58 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sabinelchen
hallo,

ich finde, dass man mit modernen druckern selbst sehr sehr gute kalender drucken kann. ich hab mir gerade einen dieser kalender für 2012 zum ausdrucken als vorlage genommen, noch ein bisschen umgestaltet und mit meinem eigenen drucker einen perfekten kalender gedruckt. ich denke, man muss nicht zwangsläufig auf druckereien zurückgreifen...

LG
Alt 24.07.2011, 17:20 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von BettyBuu
ich mach alles, was ich mit Fotos mache über snapfish. Die machen auch Kalender. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Alt 25.10.2011, 13:48 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Fotokalender oder Fotobücher selber machen!
Fotokalender oder Fotobücher selber machen - das geht erstaunlich leicht und sieht ganz wirklich professionell aus. Jedenfalls wenn man einen guten Anbieter wählt, meist sind das in dem Fall die Big Player, die aufgrund der hohen bestellten Stückzahlen in der Regel auch qualitativ besser sind. Ein führender Anbieter, um seinen Fotokalender selber zu machen, ist etwa Foto.at. Tipp: Immer auf die angebotene Software achten (Fotokalender mit Fotos bestücken muss auch offline funktionieren!) und bei nicht ansprechenden Layout-Vorlagen gleich wieder abbiegen.
Alt 25.10.2011, 16:06 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von beautyfreundin
Druckerei in Muenchen
Ich wende mich bei Digitaldruck Sachen immer an eine Druckerei in München, bei denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. Die sind recht flink und durch den Digitaldruck auch recht Preiswert.
Alt 24.01.2012, 19:37 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von miss3o
Es gibt genug Anbieter, die dir sehr gerne eigene Fotokalender mit deinen persönlichen Motiven drucken und zusenden. Nur würde ich mich nicht immer auf TV-Werbung einlassen, sondern auch mal nach einen guten Fotokalender Test suchen. Diese findest du in Fachzeitschriften aber auch im Internet und bieten die meist einen sehr guten Vergleich über Anbieter, die dir sehr gute Fotokalender erstellen können.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt danisahnekeks sabo92 Stoppelhoppser juliaauel stephi_ dr1703 melistabauer Verena_We meenzermaedche