|
|
223 (permalink) |
|
|
|
Ich würde am liebsten mal in New York leben.
Die Stadt ist der Oberhammer. Das wäre wirklich ein Traum. Wird aber nicht einfach, da braucht man das nötige Kleingeld & einen guten Job um erwünscht zu sein. Berlin (ich wohne derzeit in Wien) würde mir auch echt gut gefallen. |
||
|
|
227 (permalink) |
|
|
|
Irgendwo am Meer/See =) Ein schickes Häuschen im Grünen mit Wasser in Sichtweite, das wär mein absoluter Traum.
Vor ein paar Jahren hätte ich da noch Finnland (ich liebe das Land und alles drum herum) gesagt, da hat man oben genanntes... aber jetzt möcht ich wahrscheinlich doch eher in Deutschland bleiben. =) |
||
|
|
229 (permalink) |
|
|
|
Also sollte ich mal im Lotto gewinnen würde ich mir kleine Wohnungen in London, New York, LA (am Strand) und irgendwo in Australien kaufen und immer rum reisen...aber da das wohl eher nicht passieren wird (spiele ja kein Lotto) möchte ich später einfach dahin ziehen wo ich aufgewachsen bin. In die Vorstadt einer großen Stadt. Immerhin ist es für Kinder einfach perfekt wenn sie auch auf der Straße spielen können und sie auch mal etwas alleine machen können da man nicht dauernt Angst haben muss sie werden überfahren. Aber jetzt, wo ich noch keine Kinder habe und jung bin wohne ich viel lieber in der Stadt. Ich mag die Geräusche und das es laut und hektisch ist. Theorethisch könnte ich mit im Moment fast jede Stadt als mein Zuhause vorstellen (wenn auch nur für eine kurze Zeit) aber irgendwann will man halt doch wieder in die Nähe der alten Freunde und der Familie ziehen.
|
||