Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 11.09.2009, 16:09 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?
Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.
Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€
Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!
Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.

Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!
Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.
Was denkt ihr? ist doch so oder?
Alt 11.09.2009, 17:09 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von HotPotatoe
Ich gehe selten ins Kino - sehr selten. das letzte Mal war ich vor etwa einem Jahr, das war schulisch bedingt. Ich bin eh nicht so der Fernseh-Typ, meinen Fernseher rühre ich eigentlich auch so gut wie nie an...
Alt 11.09.2009, 17:16 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lisaachen93
also ich gehe schon ziemlich oft ins kino...aber gehe bei uns immer an den kino tagen das heißt ich muss weil ich ja noch schülerin bin an bestimmten tagen nur 4 euro bezahlen...das finde ich geht aber. und popcorn kostet da nicht so viel...trinken nehme ich selber machen :) aber sonst gucke ich auch immer zuhause dvds
Alt 11.09.2009, 17:45 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Ich gehe oft ins Kino. Ich finde viele Filme, v.a. Action, sieht auf der grossen Leinwand einfach besser aus. Und Horrorfilme sind dann erst richtig scary:)
Alt 11.09.2009, 18:54 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gehe sehr sehr gerne ins Kino, allerdings nicht sonderlich oft. Oft sprechen mich die Filme nicht so sehr an und so viele Kinos hab ich hier auch nicht zur Auswahl. Aber im Endeffekt ist es im Kino doch noch ein anderes Filmerlebnis. Zuhause schlaf' ich dann doch eher mal aufm Sofa ein.
Alt 11.09.2009, 19:07 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich gehe supergern ins kino. bin auche her selten (2-3 mal inm jahr maximal), aber wirklich, ich freu mich immer drauf!
~♥Edward Cullen♥~
Alt 11.09.2009, 19:16 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich war zwar auch schon lange nicht mehr im Kino, aber trotzdem geh ich nach wie vor immer noch sehr gerne hin.
Alt 11.09.2009, 20:21 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich geh oft ins Kino, also schon mindestens einmal im Monat. Die paar Euro kann ich mir dann auch noch leisten Ich mag die Atmosphäre im Kino einfach so gerne.
Alt 11.09.2009, 21:46 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gehe sehr gerne ins Kino. Einmal in Monat muss schon sein.
Warte nicht auf große Wunder, du verpasst sonst viele Kleine.
Alt 11.09.2009, 22:10 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm, also ich geh auch sehr gern ins Kino. Zwar nur alle paar Monate wegen der Preise aber es ist wirklich anders als daheim, das Kinofeeling ist halt doch was Besonderes.
Als ich in Bosnien war hab ich mir mit meiner besten Freundin Brüno angeschaut und eine Eintrittskarte war umgerechnet ca. 2 €! Wär schon schön, wenn's hier auch so wäre...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Empathy15
Phine
Vivi_honeybee
anitabetsy
Babyboo87
Guchri
mehli-superstar