Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.04.2010, 14:00 81 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von frenchchick
ich liebe kino,
allerdings brauch ich immer total viel motivation damit ich hinkomm. ;)
Alt 01.04.2010, 20:02 82 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von mary1712
früher bin ich auch nicht so gerne ins kino gegangen,
aber jetzt immer öfter, ja die atmosphäre ist echt total anders,
und wenn ich daheim ein film schau, und er wird nur ansatzweise langweilig hör ich auf ihn zu schaun. Im Kino sind es meistens echt nur filme, die ich unbedingt sehen will, und es wird nicht langweilig. Und auf die Trailer davor möcht ich nicht verzichten ;)
Mag zwar etwas teurer sein, kommt aber dasselbe drauf raus, wenn man stattdessen was essen oder trinken gehn würde.
Alt 07.04.2010, 02:03 83 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Koboldx
hmm ich gehe öfters ins kino als ich eig lust dazu hätte. werd eben oft von freunden gefragt. außerdem finde ich ist kino immer noch was schönes für ein date. zwanglos bei niemanden zu hause, film schauen, erstmal nicht viel reden, man kann sich näher kommen
ich finds eig ganz schön
auch wenn die karten bei uns 8,40€ kosten, was schon ganz schön überteuert ist :o
Alt 07.04.2010, 16:31 84 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich war gestern mal wieder, in Alice. Da Kinotag war, war's nicht ganz so teuer. Davon abgesehen kan ich die höheren Preise für Filme mit Überlängen bzw. 3D-Filme schon nachvollziehen, nachdem mir das ein Kinomitarbeiter mal erklärt hat.
Alt 09.04.2010, 01:03 85 (permalink)  

Jolie-Babe
Student braucht dringend eure Hilfe!
Hallo Leute,
hab bezüglich einer Diplomarbeit eine kleine Umfrage entwickelt. Würd mich tierisch freuen wenn ihr sie mir beantwortet. Dauert auch nicht lange:)
Ich danke euch
Umfrage für eine Diplomarbeit Survey
Alt 09.04.2010, 19:43 86 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ich gehe auch kaum mehr ins Kino. Meine Freunde haben schon ihre eigene Wohnung und da geht das meiste Geld rein, also bleibt wenig Geld für die Freizeit übrig und da gehen wir lieber richtig feiern als ins Kino zu gehen. Kino wird außerdem zu jedem mal teurer hab ich so das Gefühl.
Alt 11.04.2010, 21:06 87 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Fussie
Zitat:
Zitat von nahuatl Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
hab bezüglich einer Diplomarbeit eine kleine Umfrage entwickelt. Würd mich tierisch freuen wenn ihr sie mir beantwortet. Dauert auch nicht lange:)
Ich danke euch
Umfrage für eine Diplomarbeit Survey
Die hat natürlich mal überhaupt nichts mit Kino zu tun. Ich hoffe mal, die ist nicht stumpf als werbung für T*** gedacht.
Alt 13.04.2010, 15:04 88 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich hab ne Ehrenkarte da ich die Kinobesitzer kenn. Wenn ich daheim bin, geh ich daher recht oft ins Kino, weil das Feeling einfach viel schöner ist, als am TV daheim. Außerdem hab ich auch im Kino gearbeitet und seh gern meine ehemaligen Kollegen wieder.
In meinem Studienort geh ich eher selten ins Kino, da es doch recht teuer für arme STudenten ist :)
Alt 13.04.2010, 16:28 89 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ich gehe gerne ins kino, allerdings auch wegen der preise nicht mehr so häufig. aber die meißten filme entfalten ihre wirkung einfach am besten im kino!
außerdem gibt es ja noch kinotage, wo kino 5euro kostet und bestimmte aktionen : bei uns im kino z.B montags einen film für 4euro, der vor 2-3 monaten angelaufen ist... solange kann man ja dann auch warten
Alt 26.06.2010, 18:38 90 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LilaKokos
ich war auch schon lange nicht mehr... aber nicht wegen den kosten sondern weil ich nicht alleine hin will. (stress mit "freundinnen") sonst wär ich schon längst sex and the city 2 gucken gegangen, oder prince of persia oder sowas. schade.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt danisahnekeks sabo92 Stoppelhoppser juliaauel stephi_ dr1703 melistabauer Verena_We meenzermaedche