|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Kinogeher!
Also ich gehe immer noch super gerne ins Kino, obwohl ich dir bei den überteuerten Preisen wirklich zustimme! Ich mag einfach das "Kino-Feeling"und die Nachos samt Käsesoße
![]() Man trifft Leute, die man länger nicht gesehen hat, lacht auch an Stellen, an denen man sonst nicht lachen würde, weil die Lache in der Reihe hinter dir so lustig ist und kann sich richtig schön ins Weinen reinstürzen ![]() Mein letzter Film: Wüstenblume... nach dem Film war das ganze kino still und saß bis zum Ende des abspanns...das war echt ein so krasses Gefühl... ich glaube zu Hause hätte der Film nicht so eine Wirkung gehabt. |
||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Ins Kino gehe ich erst, wenn es sehr guten Film gibt, leider in unserem ziemlich landlichen Gegend ist es schwer, aktuellen Film zu sehen, muss man immer mit 3-4 Woche Wartezeit in Kauf nehmen, bis der Film endlich gezeigt ist. Schon schade. Wenn man nach umliegenden großen Städten fahren, sind die Kosten noch höher (Ticket, Naschen, Fahrkarte bzw. Benzinkosten, Parkschein evtl. ...) es lohnt sich erst, wenn der Film sehr sehr sehr gut ist...
Gruß flashmode.de ![]() |
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
Ich geh auch noch gerne ins Kino. Ist doch ein anderes Vergnügen als fernsehen. Außerdem sitzt man dann nicht die ganze Zeit zu Hause und man kann sich leckere Popcorn kaufen
Leider wird dieses Vergnügen immer teurer, aber manchmal kann man sich ja auch was gönnen. LG |
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Stimmt, Kino ist mitlerweile echt teuer!
War zuletzt in "Die nackte Wahrheit", supertoller Film, aber glab 9€ + 8€ Popcorn und Getränk!!! Find ich schon heftig... |
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Ich war vor 2 Tagen erst wieder im Kino, und ich finde nach wie vor, es ist etwas besonderes. Zuhause hat man eben nicht die Bildgröße und auch nicht die Tonqualität. Außerdem ist es immer wieder ein Grund zum freuen, wenn man weiß, bald gehts ins Kino. :) Auch wenn ich nicht so oft gehe, ich freu mich trotzdem jedes Mal. Wenn man seinen Freund mitnimmt, ist es auch nicht so teuer. ;)
|
||

Leider wird dieses Vergnügen immer teurer, aber manchmal kann man sich ja auch was gönnen.