|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Ich geh ab un zu ins Kino , aber ich muss sagen , dass bei uns die Kinokarten nicht so teuer sind also für schüler kostet 5,50 und wenn man eine Mitgliedskarte hat dann 5 euro . Aber sonst kostets dann 6 euro glaub ich .
Und eine riesige Tüte Popkorn (wir schaffen sie manchmal garnet zu 2t aufzuessen ) und dazu 1 liter cola etc. kosten zusammen 8 euro un paar zerquätschte . |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
ich gehe höchstens einmal im monat und nur wenn ein wirklich guter film läuft ins kino. bei uns is des kino eigentlich auch nicht so teuer, also für kinder 5€ für schüler 5,50€ und für erwachsene 6€ wie viel popcorn und so kosten weiß ich jetzt nicht genau, aber sehr teuer is es nicht...
|
||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
Na klar! Nicht regelmäßig aber zwischendurch kommen immer filme die ich unbedingt sehen will... teilweise läuft garnichts und dann auf einen schlag wieder 5 gute auf einmal... im moment wieder Wüstenblume, die päpstin, bald zweiohrküken, michael jackson, hab leider noch keine verbündete gefunden....
falls wüstenblume noch laufen sollte kann ichs nur empfehlen ;) |
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Ich würd mir manchmal wünschen, dass in den Kinos in meiner Kleinstadt viel los wäre. Denn wenn man sich mal Harry Potter mit 4 (!) Leuten angesehen hat, kommt auch keine Kino-Atmosphäre auf.
Wenn mehr Leute im Kino sind, ist es einfach viel besser. |
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
Oh, ich war mind. schon seit 2 Jahren nicht mehr im Kino.
Ich weiß nicht, erstens reizen mich die meisten Filme nicht, also ich bin schonmal überhaupt kein Fan von Hollywood und deutsche Film find ich meist auch nur mäßig. Die besten Film kommen meiner Meinung nach einfach aus Spanien, Frankreich, England und Japan. Aber gut, jedem das Seine. Ja, und dann eben auch noch weil´s einfach ziemlich teuer ist und ich mir dann immer denk, dass der Film, wenn ich ihn sehen will, in 1 oder spätestens 2 jahren dann sowieso im Fernsehen kommt und man ihn dann auch nach nem Jahr oder manchmal sogar schon früher auf DVD kaufen kann. Achja, ich find auch, dass manche Leute im Kino echt nerven und stören. Kann ich nicht so ab ^^ Ahh, und noch was, ich find auch, dass die Sitze im Kino, jedenfalls in sehr vielen, ziemlich unbequem sind. Also wenn der Film dann mal an die 2 Stunden dauert, dann tut mir manchmal echt der Rücken weh -_- |
||