|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Also, ich gehe sehr gerne und sehr oft ins Kino :)
Ich mag die großen Leinwände, die Popcorn, die Atmosphäre,.. Einfach alles! Und wenn dann noch die beste Freundin dabei ist und man zusammen einen tollen Film anschaut ist es einfach perfekt. Die paar Euro sind es mir dann auch wirklich wert ;) |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich gucke auch gerne zuhause Filme aber Kino ist auch ein sehr schönes Erlebnis, vorallem, wenn der Film gerade neu ist, mich interessiert. Dann gibt es ihn ja noch nicht auf DVD oder Blu-ray.
Ich finde, dass man es sich manchmal einfach gönnen sollte. ![]() |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
ich geh nicht oft ins kino aber seitdem es manche filme in 3D gibt, doch um einiges öfter. macht einfach spaß, ein wirklich neues filmvergnügen einen voder- und hintergrund zu haben. da macht es mir auch nichts aus 2-3€ mehr auszugeben, das ist es wert.
in meiner bude habe ich nur einen winzigen fernseher, das ist natürlich auch noch ein faktor für mich ins kino zu gehen, manche filme wirken im briefmarkenformat einfach nicht so gut... |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich geh sehr gerne ins Kino. Das Feeling ist einfach ganz anders, wenn man einen neuen Film auf großer Leinwand sehen kann :)
Wenn mir der Film gefallen hat, kaufe ich ihn aber natürlich noch auf DVD. ![]() Bei uns kostet das Kino allerdings auch nur 5,50 - Popcorn 2,00. |
||
|
*Felicitas*
|
|||

Linear-Darstellung