|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe so oft wie möglich ins Kino. Ist natürlich vom Film abhängig wie oft und meistens an Kinotagen. Essen und Trinken nehme ich selbst mit. Wir haben aber auch ein Kino wo die Filme für 3 Euro laufen, man muss dann nur eben etwas warten bis die Filme in den anderen Kinos nicht mehr gezeigt werden.
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
ich geh sehr sehr gern in kino,nur ich hab leider nicht mehr die
freie zeit in letzter zeit,10uhr abends heim ,9 uhr frühs wieder zur arbeit :( ansonsten find ich dass sich im kino so actionfilme und horrorfilme einfach besser angucken lassen,als da heim oder sonst wo =) |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich geh auch sehr gern ins kino. Ich finde die atmosphäre ist einfach anders, iwie "besonderer" als wenn ich mich die filme zuhause ansehe. Allerdings bin ich mit meiner filmwahl immer sehr wählerisch, dh ich geh vl 5mal im jahr ins kino
![]() |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Also ich gehe noch oft und auch sehr gerne ins Kino. Ich mag das Flair eines Kinoabends und die Umgebung. Dieses gefangen sein in einer anderen Welt und mit anderen Leute im selben Raum, die wahrscheinlich gerade die gleiche emotionale Ebene durchqueren.
Das finde ich sehr spannend und deshalb möchte ich das Kino nicht missen. Außerdem, ein Film kommt erst nach einem halben Jahr der Kinoveröffentlichung auf Dvd raus, solange möchte ich manchmal definitiv nicht warten. |
||