Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.07.2011, 00:01 171 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LicVivi
Unbedingt und sehr gerne. Vor allem Filme wie z.B Hangover, die man super gut mit Freund/innen schauen kann. Das Kino hat für mich noch immer nicht den Zauber verloren. Herrlich!
Alt 19.07.2012, 14:07 172 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von GoldBaum
Ich hatte vor kurzem die Chance den Epson EH-TW5900 testen zu können war unglaublich gut, werde mir den wohl auch zulegen! bis vor kurzem gabs bei beamern ja immer oft helligkeitsprobleme, dass scheint sich aber gegeben zu haben :D
unglaublich gutes bild und viiiiiiel größer als mein fernseher :P da werden sich meine freunde auf die dvd abende freuen ;)
Alt 19.07.2012, 16:33 173 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich gehe ehrlich gesagt noch total gerne ins Kino, das problem ist nur, dass das am Wochenende teils 10€ kostet. und das ist wirklich teuer. deswegen gehe ich auch nicht mehr soo oft. der film muss sich dann schon lohnen.
Alt 20.07.2012, 17:15 174 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von greta-nrw
KINO

Ich geh immernoch total gerne ins Kino.
Mit meinem Freund oder auch mit den Mädels.

Kommt aber schon auf den Film an, aus Langeweile find ich Kino auch zuteuer und ein DVD - Abend mit Freunden, Chips und Pizza ist ja auch lustig.
Alt 24.07.2012, 10:16 175 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von turquoise-mermaid
Ich gehe auch suuuper gerne ins Kino, aber in letzter Zeit laufen überhaupt keine guten Filme, die mich ansprechen. Und das schon seit Monaten. Finde es total schade, dass es fast nur noch Remakes und Fortsetzungen gibt. Nichts wirklich durchdachtes mehr... Manche sind ganz nett, aber man hat einfach nicht mehr dieses begeisterte und befriedigende Gefühl, wenn man aus dem Kinosaal kommt. Und für den Preis lohnt es sich oft nicht. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier kostet eine Pepsi (mit Wasser gemischt!) um die 4€. Und das Popcorn ist überhaupt nicht mehr gezuckert, schmeckt wie Pappe und kostet trotzdem noch einen Haufen Geld. Wozu soll ich denn 20€ pro Person zahlen, wenn mir eh nichts vernünftiges geboten wird?
Alt 07.08.2012, 10:15 176 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von newyorkcarrie
Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, aber es stimmt schon, ein Kinoabend ist schon nciht ganz günstig. Aber ok, ob ich nun in einer Bar 20 euro ausgeben und dafür nur Alkohol getrunken habe oder 20 euro für nen Kinobesuch lasse, ist ja im Endeffekt gleich!
Alt 07.08.2012, 11:54 177 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Hrefna
Kino..hach ja...
das ist eine Geldfrage bei uns. Hier kostet das normale Ticket satte 10€ und pro halbe Stunde, die ein Film länger dauert, zahlt man noch mal drauf. Dann dieser unsinnige 3D Hype, der auch wieder einen heftigen Zuschlag auf's Ticket bedeutet...ich wollte mir Avatar mit meinem Mann schaun als der Film gerade rauskam, für 2 Tickets (ohne irgendwelchen Süßkram) hätten wir für 26 € gehabt. Ich find's mittlerweile echt übertrieben. Meist kommt nach 3-4 Wochen eh schon die Dvd hier raus, die dann oft grad mal 15€ kostet und die kann ich mir so oft ansehen wie ich will.
Ich mag zwar den Charme des Kinos, in meiner Heimatstadt steht ein, seit dem 2. WK fast unverändertes, kleines Kino. Die zeigen zwar nicht alle Filme, aber manchmal verschlägt's mich doch dahin. Die Karte kostet dort auch 7€, unabhängig von der Länge oder 3D.
Alt 07.08.2012, 14:05 178 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Ich und mein Freund gehen super gerne ins Kino und unsere Freunde auch :)
Wir finden alle die Atmosphäre einfach toll, manche Filme wirken da einfach ein bisschen anders als wenn man sie zu Hause auf DVD schaut. Außerdem hat es noch keiner von uns geschafft, das leckere Kinopopcorn selbst zu machen :D
Wir gehen allerdings nur noch unter der Woche ins Kino, da es dann mit Studentenrabatt nur 6,50€ für 2D-Filme kostet, Wochenends sind es selbst mit Studentenrabatt noch 9€. Achja, 3D-Filme meiden wir ganz, außer es ist ein echt toller Film den wir alle sehen wollen wie z.B. Avengers oder sowas.
Alt 07.08.2012, 21:07 179 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Ich gehe selten ins Kino, weil ich es inzwischen wirklich teuer finde. Aber das heißt nicht, dass ich ungern gehe. Wenn ich gehe (ca. alle 2-3 Monate) dann ist das auch immer toll :) Dann gehe ich meistens in 3D filme oder so :)
Alt 09.08.2012, 16:33 180 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von biene_aus_zucker
Ich gehe auch noch liebend gern ins Kino! Gestern abend war ich erst wieder bei Batman! Ich find die Atmosphäre und auch den Sound einfach genial! Allerdings find ich es oftmal zu teuer ins Kino zu gehen, da im Moment mein Geldbeutel das nicht herlässt. Dann muss ich warten bis der Film im Fernsehen kommt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Saskia_samorous stephanie89 MissSilke Philosophili Liechen123 computer-nixe janachristin111 SashaM MadameAimable