|
|
112 (permalink) |
|
|
|
Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr im Kino. Ist für 2 Personen recht teuer, wenn ich überlege, dass ich stattdessen ja auch den Film für einen Bruchteil davon zuhause schauen kann, wenn er ein halbes Jahr später über Videoload etc. zu buchen ist.
Davon mal abgesehen, bekommen wir bald unser 2. Kind und da ist die Zeit abends sowieso meistens mit anderen Dingen ausgebucht. ![]() |
||
|
|
113 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe schon noch ins Kino, wenn auch nicht allzu oft. Aber ich finde es eigentlich seehr gemütlich sich in die Sitze zu setzen und den Film anzusehen. Ich finde manche Filme muss man auch einfach im Kino anschauen da sie dann auf Leinwand viel besser rüberkommen und die Atmosphäre einfach viel gigantischer ist ^^
|
||
|
|
114 (permalink) |
|
|
|
ja doch mein freund und ich gehen schon gern :) ich mag das ambiente gerne und die popcorn sind auch super ( aber nur die süßen *grins*) im juli war wirklich flaute aber jetzt im august sind wieder super filme :) echt klasse und im herbst kommt resident evil 4 freu mich schon so mega drauf =)
|
||
|
|
115 (permalink) |
|
|
|
ich liebe es ins kino zu gehen. der geruch von popcorn, die alten kinosessel und die große leinwand finde ich einfach unfassbar toll!!!
alleridngs ist es gemein: wenn ich mal zeit habe laufen nur schlechte filme und wenn dann filme laufen die mich interessieren muss ich büffeln-.- du mich auch schicksal! |
||
|
|
117 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Und das Popcorn etc musst du ja nicht unbedingt im überteuerten Kinoshop kaufen sondern schon vorher in nem Lebensmittelladen, damit hättest du da schon mal einiges gesparrt. Und ich habe schon ewig keine Taschenkontrollen mehr im Kino gesehen ![]() |
|||

Und das Popcorn etc musst du ja nicht unbedingt im überteuerten Kinoshop kaufen sondern schon vorher in nem Lebensmittelladen, damit hättest du da schon mal einiges gesparrt. Und ich habe schon ewig keine Taschenkontrollen mehr im Kino gesehen