|
|
101 (permalink) |
|
|
|
ich war gerade eben wieder einmal. Da das Wetter abgekühlt hat, passt es jetzt wieder besser. Habe Knight and Day gesehen. War sehr lustig :)
|
||
|
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
|
|||
|
|
102 (permalink) |
|
|
|
Wir würden sehr gern - aber irgendwie kommt nie etwas
![]() das letzte Mal haben wir Avatar gesehen. Und als nächstes folgen sollen der neue mit Adam Sandler und Saw VII in 3d :p und ja momentan wäre maximal Twillight interessant - aber ich kenne die ganzen anderen Teile nicht, also macht es keinen Sinn |
||
|
|
105 (permalink) |
|
|
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass das Kino-Programm jemals so lausig war. Es gibt nur noch Blockbuster-, Sequel- und Prequelscheiß. Außerdem kriegt man sowieso alles auf dvd mit Originaltonspur. Schade, dass die Programmkinos aussterben und es nur noch Cimeplexe gibt, mit viel zu kalten Klimaanlagen.
|
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
Oh ja, sogar total gerne, allerdings macht, wie ich finde, diese 3D-Scheisse alles zunichte.
Ich mag solche Filme nicht so gern. & wenn, dann seh ich mir im Kino eh nur Filme an, die mit Johnny Depp sind(sogar Alice im Wunderland hab ich nicht in 3D geschaut;P), weil bei uns das Kino so extrem teuer geworden ist, geb ich das Geld nur für ihn aus:D |
||
|
|
110 (permalink) |
|
|
|
Also ich geh mind. einmal im Monat ins Kino. kommt aber auch immer drauf an was läuft. Gehe auch nur ins Kino wenn ein guter Action Film läuft, Liebesfilme kann ich mir auch zu Hause anschauen, da sind keine besonderen Effekte oder so.
Wenn ich jetzt an Avatar oder Transformers, Terminator usw. denke...im Kino kam der super rüber zu Hause eher nicht so:( Also ich gehe immer noch ins Kino ist zwar sehr teuer aber mein Mann läd mich ja ein, geht ja nicht von meinem Gehalt ab *grins* |
||