|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Womit wollt ihr Frieden schließen?
Hello ihr Lieben!
Jolie.de-Redakteurin Mai-Phi will mit ihrem Ex-Freund Frieden schließen. Die Sache abhaken und nicht mehr mit Magenzwicken darüber nachdenken. Kollegin Helene will mit der nervigen Nachbarin Frieden schließen und endlich wieder frei durch das Treppenhaus laufen können. Und womit wollt ihr Frieden schließen? Was wollt ihr guten Gewissens abhaken? Verratet es uns! Liebe Grüße, euer Team von Jolie.de |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Der Streit mit meinen damals besten zwei Freundinnen vor ca. 2 Jahren.
Wir reden zwar wieder miteinander aber sind nicht mehr richtig befreundet. Wenn man sich in der Stadt begegnet sagt man entweder gar nichts zueinander oder nur Hallo. Hat mich früher zwar echt mitgenommen, dafür hab ich jetzt wieder richtige Freunde, die nicht von einem auf den anderen Tag nichts mehr mit einem reden und man bis heute nicht weiß warum. Habe die Sache zwar einigermaßen wieder vergessen, aber so ein Unwohl sein ist immer noch da. Ja, damit würde ich gerne Frieden schließen. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich würde gerne mit meiner Mutter Frieden schliessen.
Einfach alles Vergangene beiseite legen und neu anfangen, sodass man sich wie "normale" Menschen begegnen kann. Klären lassen sich all die Missverständnisse der Vergangenheit eh nicht mehr. Ich würde eine Oberflächliche Beziehung bevorzugen, ohne Vorwürfe und Klagen. Werde das irgendwann mal vorschlagen... |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
hmm.... Frieden schließen... gute Frage...
Ich glaube mit ein paar meiner eigenen Macken und vllt mit ein paar früheren Freunden ... Sowas richtiges Tiefgründiges hab ich nicht, denn wenn ich mit jemandem Probleme oder so habe dann kläre ich die Sache meistens relativ schnell und somit hab ich selten Personen mit denen ich Ewigkeiten im Streit bin ... Ich bin einfach eine typische Waage und kann Streit und Disharmonie nicht leiden... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||