Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.09.2009, 11:19 1 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
Jolie eine Nachricht über AIM schicken Jolie eine Nachricht über MSN schicken Jolie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Womit wollt ihr Frieden schließen?
Hello ihr Lieben!

Jolie.de-Redakteurin Mai-Phi will mit ihrem Ex-Freund Frieden schließen. Die Sache abhaken und nicht mehr mit Magenzwicken darüber nachdenken.

Kollegin Helene will mit der nervigen Nachbarin Frieden schließen und endlich wieder frei durch das Treppenhaus laufen können.

Und womit wollt ihr Frieden schließen? Was wollt ihr guten Gewissens abhaken? Verratet es uns!

Liebe Grüße,
euer Team von Jolie.de
Alt 02.09.2009, 12:14 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Streit mit meinen damals besten zwei Freundinnen vor ca. 2 Jahren.
Wir reden zwar wieder miteinander aber sind nicht mehr richtig befreundet.
Wenn man sich in der Stadt begegnet sagt man entweder gar nichts zueinander oder nur Hallo.

Hat mich früher zwar echt mitgenommen, dafür hab ich jetzt wieder richtige Freunde, die nicht von einem auf den anderen Tag nichts mehr mit einem reden und man bis heute nicht weiß warum.

Habe die Sache zwar einigermaßen wieder vergessen, aber so ein Unwohl sein ist immer noch da. Ja, damit würde ich gerne Frieden schließen.
Alt 02.09.2009, 14:13 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Richtig mit meiner Schwiegerma Frieden schließen. oft läufts zwischen uns nicht so gut -.-

Und mit mir selbst und meinen Ängsten will ich Frieden schließen... wer hat schon Angst vor einem See
:)
Alt 17.09.2009, 19:52 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Ich würde gerne Frieden schliessen mit meiner Flugangst;)
Alt 18.09.2009, 09:41 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
...mit meinen Oberschenkeln...
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
Alt 18.09.2009, 15:14 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von imsalat
Ich würde gerne mit meiner Mutter Frieden schliessen.
Einfach alles Vergangene beiseite legen und neu anfangen, sodass man sich wie "normale" Menschen begegnen kann. Klären lassen sich all die Missverständnisse der Vergangenheit eh nicht mehr.
Ich würde eine Oberflächliche Beziehung bevorzugen, ohne Vorwürfe und Klagen.

Werde das irgendwann mal vorschlagen...
Alt 18.09.2009, 20:08 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Janina89
Janina89 eine Nachricht über ICQ schicken
Mit mir selbst: endlich vergeben, was ich falsch gemacht habe, mehr Selbstvertrauen haben, mich nicht dauernd kritisieren und einfach mehr unterstützen und lieben!
Alt 18.09.2009, 21:08 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm.... Frieden schließen... gute Frage...
Ich glaube mit ein paar meiner eigenen Macken und vllt mit ein paar früheren Freunden ...
Sowas richtiges Tiefgründiges hab ich nicht, denn wenn ich mit jemandem Probleme oder so habe dann kläre ich die Sache meistens relativ schnell und somit hab ich selten Personen mit denen ich Ewigkeiten im Streit bin ...
Ich bin einfach eine typische Waage und kann Streit und Disharmonie nicht leiden...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 20.09.2009, 12:01 9 (permalink)  

Jolie-Queen
imsalat und Janina89 drücken meine Wünsche nach Frieden am Besten aus.
Alt 21.09.2009, 17:24 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde gerne mit meinem ehemaligen besten Freund Frieden schließen, weil er 8 Jahre lang mein Leben bereichert hat und er jetzt nur durch einen bescheuerten Vorfall und wegen seiner Freundin nicht mehr mit mir spricht, weil sie es ihm verboten hat.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt 1qayx mary511 psiajucha pegasos hjametiffany keiwal Ellen14 Arzum1 Schnux