|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Mit der Exfreundin meines jetzigen Freundes... auch wenn es blöd klingt, mir tut es Leid dass sie leidet, weil wir kurz nach deren Trennung zusammengekommen sind.
|
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Das hört sich vielleicht ein wenig kindisch an, aber ich würde gerne mit dem Kapitalismus und den großen Konzernen Frieden schließen. Eine Zeit lang genügte der Anblick jeglicher Symbole der Konzerne, wie Logos, Slogans oder diese blöden Magnetnamensschilder, die man oft im Büro tragen muß und ich wurde voll aufgeregt. Ich würde mich gerne damit abfinden, das die Welt nunmal ist so wie sie ist und es keinen Sinn hat, sich groß darüber aufzuregen.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
sowie ich das gelesen habe, haben die meisten "probleme" mit der vergangenheitsbewältigung.. also mit freunden..
hatte auch jahrelang eine beste freundin, habe dann aber mit der zeit ihre e negative und gehässige art nicht ausgehalten.. der kontakt ist dann abgebrochen, habe gemerkt dass sie es ein paar mal noch versucht hat aber ich wollte nicht mehr, das problem ist, dass sie sicher denkt das wir keinen kontakt mehr haben, weil ich mit einer freundin wieder kontakt habe, die ihr verhasst ist.. würde ihr gerne noch einige sachen sagen, dann könnte ich denke ich endlich frieden schließen, oder besser triffts.. mit dem ganzen abschließen. womit ich noch frieden schließen möchte ist mit mir selbst, da ich sehr unzufrieden mit meiner figur bin, wenn ich mich endlich aufraffen könnte, was zu ändern könnte ich wohl endlich frieden schließen ![]() |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Immer die Kerle.
Ich wurde vor mehr als drei Jahren von meinem ersten richtigen Freund verlassen.
Er ist der eine für mich. Nachdem er mich verlassen hat, hatt er mir immer wieder hoffnungen gemacht. Immer wieder betont das es ein Fehler war mich zu verlassen. Und mich immer wieder rumgekriegt & fallen gelassen. Doch das schlimmste ist, das er inzwischen verlobt ist. MIt 18 Jahren ist er jetzt inzwischen seit einem Jahr verlobt. Und immer wieder hört man Gerüchte seine Verlobte sei schwanger. Es verletzt mich sehr denn ich habe immer noch nicht Frieden damit schließen können. Vor knapp einem Jahr haben wir uns über seine Verlobung unterhalten und er sagte mir das er nicht glücklich darüber sei. Aber wie soll ich ihm das schon glauben. |
||