|
|
15 (permalink) |
|
|
|
hmmm nja ich würde gerne mit meinem Freund Frieden schließen....er will jetzt 2 Wochen nichts mehr von mir hören, weil ich vor einem Jahr(da waren wir noch kein Paar, ich bin TREU!!!) etwas mit seinem besten Freund hatte und er das herrausgefunden hat...
ich hoffe, er kann mir verzeihen..bin seit 4 Tagen schon richtig depri wegen dieser sache ... |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ich würde gerne mit mir frieden schließen! das ich zufrieden mit dem bin was ich tue und mir nicht immer selbst soviel stress mache, das ich nciht immer versuche es allen recht zu machen , sondern ein bisschen mehr an mich denke.....
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ich würde gerne mit meinem ex frieden schließen aber das geht einfach nicht
ich bekomme immer ein heulkrampf wenn ich an ihn denke und ich kann nicht nicht an ihn denken weil allllllless aber auch wirklich alles an ihn erinnert !!!! :( |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich würde gerne die sache mit meiner ehemals besten freundin abschließen können. ich bin echt enttäuscht wie alles so geworden ist... wir haben keinen kontakt mehr, weil sie sich ins negative verändert hat... aber ich denke oft an alte zeiten zurück und das tut mir weh.. damit möchte ich frieden schließen...
|
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
ich würde gerne mit mir selbst und meiner Vergangenheit abschließen können. Leider qillt es noch oft genug hoch.
Endlich einen Strich ziehen und das Leben neu beginnen. Hoffentlich klappt das nächstes jahr wenn ich von hier weg ziehe und endlich mein Leben mit meinem Liebsten weiter bestreite |
||

ich hoffe, er kann mir verzeihen..bin seit 4 Tagen schon richtig depri wegen dieser sache ...
ich bekomme immer ein heulkrampf wenn ich an ihn denke und ich kann nicht nicht an ihn denken weil allllllless aber auch wirklich alles an ihn erinnert !!!! :(