|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Eure Lieblingszitate
Hi,
wie wär`s mit einem Thread über Lieblingszitate und / oder Lebensweisheiten? Meine wären z.B.: "Niveau ist keine Creme" "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten" "Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden" (Einstein) "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" (Einstein) "Liebe, lüge und sei hübsch. Denn morgen müssen wir sterben." (James Joyce) "Manche Dinge im Leben sind unsichtbar. Darum schließen wir die Augen wenn wir küssen, weinen oder träumen." (Unbekannt) "Jetzt, wo ich älter werde, bevorzuge ich es zu stricken" (Tracey Ullman) "Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen." (Rodney Dangerfield) "Ich weigere mich, irgendeinem Club beizutreten, der mich als Mitglied akzeptieren würde" (Groucho Marx) So. Das reicht mal für`s erste. Freu mich auf eure Antworten! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
-Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken. -Wenn Barbie so beliebt ist, warum muss man ihre Freunde dann kaufen? -Love lies in her eyes and lies and lies and lies... -To love a person is to learn the song That is in their heart, And to sing it to them When they have forgotten. -Wahre Liebe hat kein glückliches Ende, wahre Liebe hat überhaupt kein Ende. -They do not love that do not show their love. The course of true love never did run smooth. Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but Love. -Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, die sich umarmen müssen um zu fliegen. -Niemand ist perfekt, bis du dich in ihn verliebst. -Love built on beauty, soon as beauty, dies. -Es sind die kleinen makel, die eine Person perfekt machen. -When the power of love overcomes the love of power the world will know peace. - Ich würde lieber leben und lieben wo der Tod regiert, als da wo es keine Liebe gibt. -Dance like no one's watching, love like you'll never be hurt, sing like no one's listening, live like it's heaven on earth -You love to hate the one who loves the one you hate to love -Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!" Ich glaube das reicht fürds erste^^ |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Meine Signatur in einem anderen Forum:
Gravitation is not responsible for people falling in love. - Albert Einstein Bei dem hier hab ich leider den Autor vergessen: How did you find your peace with god? - I didn't know I had a quarrel with him. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Das Leben ist simpel. Nur – es zu leben, können einem manche Leute verdammt schwer machen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurchlaufen kann. " Rechne immer mit dem schlimmsten dann wirst du auch nicht enttäuscht " Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient Probleme kann man niemals mit der selben denkweise lösen, durch die sie entstanden sind..." [albert einstein] Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden... "Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet." Das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Das sind zitate aus songs die meisten von snow patrol und vanessa carlton und nochn spruch den ich total toll find: Das Leben ist beschissen und dann stirbt man. So viel dazu |
||