|
|
11 (permalink) |
|
|
|
"anders als die anderen, also anders als man selbst"
"the bigger the heart, the harder that it falls in love" "es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden" "wenn alle nackt sind, wer ist dann der rebell" "never waste a summer" und das, was ich bei mir als text stehen hab |
||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Wowie,
da sind ja wunderschöne und sehr lustige dabei! Ich hab auch noch welche: Klassiker: "Als Gott den Mann schuf, übte sie nur." "There are two tragedies in life: one is not to get heart`s desire. The other one is to get it (George Bernhard) "Ist der Arsch in Bewegung, ist der Geist es auch" (?) "Thomas hat sich mit Thomas beschäftigt. Und herausgekommen ist: Thomas. Wie öde." "Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" (Goethe) XXX |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
"Es gibt Leute, die passen zu sich selbst"
"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" "Bewusste Raucher trinken Filterkaffee" "Jeden Tag ein obzönes Wort erhöht Glück und Lebensdauer" "Wenn ich die Kraft hätte, würde ich gar nichts machen" "Mehr Nachttöpfe für Pottwale" "Ein Egoist ist ein Mensch, der nicht an mich denkt" "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" "Jeder Mensch hat ein recht auf meine Meinung" "Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung" |
||
|
:)
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Das Glück gibt vielen zu viel aber keinem genug!!
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Denke nicht, dass du arm bist, weil deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat! Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten! |
||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Versuch gar nicht erst, mir den Kopf zu verdrehen; mein Kopf ist voll, voll von den
ganzen schmerzhaften Dingen die du gesagt hast How can I stand here with you and not be moved by you? So bottle up old love, and throw it out to sea Ich bin die Sehnsucht und du stirbst mit mir. Es gibt keine perfekten Menschen es gibt nur gute Visagisten, Fotografen und Bearbeitungsprogramme. The only way to win is cheat and lay it down before I'm beat and to another give my seat for that's the only painless feat ... Why do we always seem .. ..To want what we can't have .. ? .. ? |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden.
die schlimmst art einen anderen menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird. das schlimmste am tod eines geliebten menschen ist zu wissen, dass man ohne ihn auskommen muss und wird. hier ist die wahrheit über die wahrheit. die wahrheit tut weh. deshalb lügen wir (greys anatmoy) es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist. würden die klügeren immer nachgeben, würden die dummen die welt regieren. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. - Coco Chanel
Heiraten Sie niemals einen Mann, der ein Portemonnaie für Kleingeld besitzt. - Coco Chanel |
||