Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.06.2009, 18:27 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Internetseiten zum Zeitvertreib
Ich schreibe oft mit meinen Freunden in Messengern u.ä. und würde gerne noch etwas nebenbei machen, wenn ich z.B. auf eine Antwort warte.

Kennt ihr gute Internetseiten mit Spielen, irgendwelchen Creators oder anderen spannenden Dingen?

Ihr würdet mir sehr helfen und danke schonmal im Voraus!
Alt 18.06.2009, 18:45 2 (permalink)  

Jolie-Queen
ich mag teste-dich.de gerne. da findet man verschiedene tests für alle mögliche themen und auch verschiedene kleine spiele fürs gedächtnis, logisches denken usw. viele der tests sind zwar nicht ernst zu nehmen machen aber trotzdem spass.

auch ein interessanter zeitvertreib, den ich zwar selber noch nicht ausprobiert hab, aber das viele leute machen die ich kenne ist das pennergame. ich glaub die adresse ist pennergame.de
Alt 18.06.2009, 20:15 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich spiel total gerne Blubbleshooter.
Ansonsten klick ich nebenbei mal auf unserer FH-Seite rum. StudiVZ ist auch immer ein guter Zeitvertreib.

Es passiert auch manchmal, dass ich mir Wikipedia-Einträge durchlese, dann wieder auf andere Einträge dort komme usw. usf. Ziemlich interessant und man schnappt ein bisschen was zu verschiedenen Themen auf.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 18.06.2009, 20:33 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von default5
Ich gehe auf Wikipedia manchmal auf einen zufälligen Artikel und versuche dann so schnell wie möglich auf Jesus zu kommen (durch das Klicken auf Wörter). Es sollte eigentlich höchstens 10 Klicks brauchen.
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
Alt 18.06.2009, 20:40 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
Zitat:
Zitat von default5 Beitrag anzeigen
Ich gehe auf Wikipedia manchmal auf einen zufälligen Artikel und versuche dann so schnell wie möglich auf Jesus zu kommen (durch das Klicken auf Wörter). Es sollte eigentlich höchstens 10 Klicks brauchen.
xD netter Tip, hab ich auch grade versucht, hätte nicht gedacht dass man so schnell auf Jesus kommt! (oft schon nach 2 oder 3 Klicks)
Alt 18.06.2009, 21:44 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von default5 Beitrag anzeigen
Wie? Was? Das geht? Nur mit Jesus oder auch mit anderen Themen? Das ist ja heftig...
Edit: Ich hab es gerade versucht. Von Fußball WM 2010 in Südafrika zu Jesus Christus mit 6 Klicks. So kann man mich begeistern.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 18.06.2009, 21:57 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Haha das ist echt lustig, ich habs mit 4 Klicks von Blinddarmentzündung zu Jesus geschafft :-D
Alt 19.06.2009, 13:26 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie geil :D
Ich hab mit 5 Klicks von Mineralwasser zu Jesus geschafft :D
Alt 19.06.2009, 17:03 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Acci
Ich hab gerade 3 Klicks gebraucht, um von "Atomphysik" (Vorschlag von meinem Freund, der nicht wusste worum es geht und mir einfach nur irgendein beliebiges Wort sagen sollte ) auf "Jesus" zu kommen. Juhu!
Alt 19.06.2009, 17:47 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von default5
Am einfachsten ist es, wenn man zu einem Land kommt, dann kann man zu der Römisch-katholischen Kirche und zu Jesus!
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt danisahnekeks sabo92 Stoppelhoppser juliaauel stephi_ dr1703 melistabauer Verena_We meenzermaedche