|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Internetseiten zum Zeitvertreib
Ich schreibe oft mit meinen Freunden in Messengern u.ä. und würde gerne noch etwas nebenbei machen, wenn ich z.B. auf eine Antwort warte.
Kennt ihr gute Internetseiten mit Spielen, irgendwelchen Creators oder anderen spannenden Dingen? ![]() Ihr würdet mir sehr helfen und danke schonmal im Voraus! ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich mag teste-dich.de gerne. da findet man verschiedene tests für alle mögliche themen und auch verschiedene kleine spiele fürs gedächtnis, logisches denken usw. viele der tests sind zwar nicht ernst zu nehmen machen aber trotzdem spass.
auch ein interessanter zeitvertreib, den ich zwar selber noch nicht ausprobiert hab, aber das viele leute machen die ich kenne ist das pennergame. ich glaub die adresse ist pennergame.de |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich spiel total gerne Blubbleshooter.
![]() Ansonsten klick ich nebenbei mal auf unserer FH-Seite rum. StudiVZ ist auch immer ein guter Zeitvertreib. Es passiert auch manchmal, dass ich mir Wikipedia-Einträge durchlese, dann wieder auf andere Einträge dort komme usw. usf. Ziemlich interessant und man schnappt ein bisschen was zu verschiedenen Themen auf. |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe auf Wikipedia manchmal auf einen zufälligen Artikel und versuche dann so schnell wie möglich auf Jesus zu kommen (durch das Klicken auf Wörter). Es sollte eigentlich höchstens 10 Klicks brauchen.
|
||
|
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
![]() |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Edit: Ich hab es gerade versucht. Von Fußball WM 2010 in Südafrika zu Jesus Christus mit 6 Klicks. So kann man mich begeistern. ![]() |
|||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
||||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich hab gerade 3 Klicks gebraucht, um von "Atomphysik" (Vorschlag von meinem Freund, der nicht wusste worum es geht und mir einfach nur irgendein beliebiges Wort sagen sollte
) auf "Jesus" zu kommen. Juhu! |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Am einfachsten ist es, wenn man zu einem Land kommt, dann kann man zu der Römisch-katholischen Kirche und zu Jesus!
|
||
|
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
![]() |
|||