Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.02.2009, 17:02 1 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
Jolie eine Nachricht über AIM schicken Jolie eine Nachricht über MSN schicken Jolie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das NEUE Forum für euch!
Hallo Ihr Lieben,

demnächst werdet ihr hier ein paar Umbau-Arbeiten beobachten können. Wir fanden eure Hinweise zu Unterkategorien so gut, dass wir die großen Themen unterteilen. Und auch das vielgewünschte "Leben"-Forum wird es demnächst geben.

In der nächsten Zeit wird hier zusammen mit den Mods einiges verschoben und bestimmt (hoffentlich nicht!) verschütt gehen. Lasst euch nicht stören, das neue Forum wird viel übersichtlicher!

Viel Spaß mit dem neuen Forum,
eure Mai-Phi von Jolie.de
Alt 06.02.2009, 17:05 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Macht ihr auch was bezüglich der Sperre beim Kontrollzentrum?
Ich und einige Andere können da nicht mehr rein, es wird nur angezeigt dass wir nicht mehr angemeldet sind...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 06.02.2009, 22:16 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Die Unterforen sind echt eine gute Idee, doch im Moment schaut das Ganze reichlich unübersichtlich aus. Gut wäre vielleicht eine Funktion, mit der einem alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch in einer Übersicht angezeigt wären, sonst muss man sich erst durch sämtliche Foren wühlen.
Alt 06.02.2009, 22:48 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wir sind dabei die Themen in die richtigen Themenbereiche zuverschieben...
ist aber ne Menge Arbeit und wird bestimmt noch etwas dauern bis alles dort ist wo es hin soll....

LG
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 06.02.2009, 22:54 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Long_Blonde
Long_Blonde eine Nachricht über AIM schicken Long_Blonde eine Nachricht über MSN schicken Long_Blonde eine Nachricht über Yahoo! schicken
oh mein gott was ist denn hier lo-hooos??
Just when you're ready to take on the world/some other girl had to get there first
Alt 07.02.2009, 17:03 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gute Idee, aber bis jetzt ein bissl unübersichtlich. Vorher war es immer viel einfacher, die neuen Themen, die man noch nicht gelesen hat, zu entdecken.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
Alt 08.02.2009, 11:49 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde es gut, dass es jetzt etwas übersichtlicher wird.
Alt 08.02.2009, 15:58 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab gestern die ganze Zeit nur in der oberen Leiste rumgeklickt und immer gedacht "Wo sind denn alle Threads hin??". Nun habe ich entdeckt, dass in der Forumsübersicht die einzelnen Unterforen zu Beauty, Fashion usw. aufgezählt sind. Jaja, Augen auf beim Forumieren... ;)
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 09.02.2009, 17:58 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finds ehrlich gesagt noch nicht so toll. Hoffentlich gewöhn ich mich noch dran
Alt 09.02.2009, 19:40 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde es bis jetzt eher unübersichtlich, zum Teil kommen ja jetzt steinalte Threads wieder zum vorschein...naja. Könnt ihr euch bitte auch endlich mal um die Wohnort-Sache kümmern?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Arabab Jadeta willikarl dedechen bebi_prinzess Agniieszka parad_ice frosty2000 chinagina1984