|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Das NEUE Forum für euch!
Hallo Ihr Lieben,
demnächst werdet ihr hier ein paar Umbau-Arbeiten beobachten können. Wir fanden eure Hinweise zu Unterkategorien so gut, dass wir die großen Themen unterteilen. Und auch das vielgewünschte "Leben"-Forum wird es demnächst geben. In der nächsten Zeit wird hier zusammen mit den Mods einiges verschoben und bestimmt (hoffentlich nicht!) verschütt gehen. Lasst euch nicht stören, das neue Forum wird viel übersichtlicher! Viel Spaß mit dem neuen Forum, eure Mai-Phi von Jolie.de |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Die Unterforen sind echt eine gute Idee, doch im Moment schaut das Ganze reichlich unübersichtlich aus. Gut wäre vielleicht eine Funktion, mit der einem alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch in einer Übersicht angezeigt wären, sonst muss man sich erst durch sämtliche Foren wühlen.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Wir sind dabei die Themen in die richtigen Themenbereiche zuverschieben...
ist aber ne Menge Arbeit und wird bestimmt noch etwas dauern bis alles dort ist wo es hin soll.... LG |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hab gestern die ganze Zeit nur in der oberen Leiste rumgeklickt und immer gedacht "Wo sind denn alle Threads hin??". Nun habe ich entdeckt, dass in der Forumsübersicht die einzelnen Unterforen zu Beauty, Fashion usw. aufgezählt sind.
Jaja, Augen auf beim Forumieren... ;) |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||

Jaja, Augen auf beim Forumieren... ;)