Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.02.2009, 19:47 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finds derzeit auch etwas unübersichtlich.
ich finde es schwerer als vorher neuere posts zu finden, aber die grundidee mit den vielen sparten ist gut.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 09.02.2009, 21:12 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also mir gefällt es auch nicht. Ich mag das alte Forum wieder haben!! Es ist total unübersichtlich und dieses ganze hin und her klicken nervt total. Ich finde, es sind einfahc zu viele Unterkategorien... Aber naja, vllt gewöhn ich mich ja noch drann^^
Alt 09.02.2009, 21:32 13 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja es ist halt ne Menge Arbeit die Beiträge vernünftig in die richtigen Kategorien zu sortieren...
Habt n bissl Geduld... wenn alles einsortiert ist wird es besser sein....
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 10.02.2009, 08:09 14 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke auch, dass es Gewöhnungssache ist. Ich hab gestern auch erst mal nen Schock gekriegt, aber nachdem ich dann angefangen hab die Themen zu sortieren, hab ich mich immer besser zurechtgefunden. Ich denk also, dass man sich (wie an alles) dran gewöhnt. Und die vielen Unterforen fand ich auch erst unübersichtlich, hab aber dann gemerkt, dass man viel schneller ein bestimmtes Thema finden kann. Außerdem gibt es ja auch noch die Forensuche.
Niveau ist keine Creme.
Alt 10.02.2009, 14:54 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
Zitat:
Zitat von Panema22 Beitrag anzeigen
Also mir gefällt es auch nicht. Ich mag das alte Forum wieder haben!! Es ist total unübersichtlich und dieses ganze hin und her klicken nervt total. Ich finde, es sind einfahc zu viele Unterkategorien... Aber naja, vllt gewöhn ich mich ja noch drann^^
schließe mich an! hab absolut die übersicht verloren =(
Alt 10.02.2009, 19:36 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von janosche Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Panema22

schließe mich an! hab absolut die übersicht verloren =(

Also erst mal find ichs ja wirklich toll dass sich hier welche bemühen das ganze Forum neu zu gestalten und übersichtlicher zu machen aber ganz ehrlich ich kann mich Panema22 und Janosche nur anschließen! Ich fidne es total unübersichtlich und mich nervt es ganz Zeit rum klicken zu müssen um die Sachen zu finden wo geantwortet wurde ! Ja ehrlichgesagt macht mir das Forum jetzt nur noch halbsoviel Spaß !
Alt 10.02.2009, 20:50 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir ist eben mal was aufgefallen:
Im Jobforum gibt es die Unterforen "Job" und "Job und Praktikum".
Im Liebe & Beziehungsforum gibt es die Unterforen "Liebe & Beziehung" und "Beziehung".
Hä??

Also ich finde eine Einteilung in Unterforen schon gut, allerdings finde ich die o.g. Beispiele verwirrend. Auch wurden meiner Meinung nach manchmal viel zu viele Unterscheidungen vorgenommen, gerade im Beauty- und Reiseforum. Man muss ja nicht jedes Minithema auseinander reißen und dafür eine eigene Kategorie erstellen...
Es ist schön, dass die Wünsche umgesetzt wurden, aber ich glaube, es wurde etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 10.02.2009, 22:41 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Gingger Beitrag anzeigen
Ja ehrlichgesagt macht mir das Forum jetzt nur noch halbsoviel Spaß !
Ja, so geht es mir auch. Warum muss man eigentlich immer Gute SAchen noch mehr verbessern wollen? Hmm...
Alt 11.02.2009, 08:08 19 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wir sind ja noch garnicht fertig mit sortieren! Und die guten Sachen wurden verbessert, weil sich viele neue Foren gewünscht haben. Diese sind nun da und daran muss man sich eben erst mal gewöhnen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 11.02.2009, 10:03 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wird es denn wieder so sein das man durch die Leisten oben, in den Hauptthread Job gelangt und dort alle Beitrage (also die neusten) sehen kann? Egal in welcher Unterkategorie die liegen. Ich hoffe das war verständlich. Ich glaub das ist das was die meisten stört das man immer wieder zurück auf die Forum Startseite muss.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt honey_baby84 Alena-Laura murgel1 _mam_ sandalchristian Motte2009 jessiemarie redcatone Euronote