|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Naja es ist halt ne Menge Arbeit die Beiträge vernünftig in die richtigen Kategorien zu sortieren...
Habt n bissl Geduld... wenn alles einsortiert ist wird es besser sein.... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich denke auch, dass es Gewöhnungssache ist. Ich hab gestern auch erst mal nen Schock gekriegt, aber nachdem ich dann angefangen hab die Themen zu sortieren, hab ich mich immer besser zurechtgefunden. Ich denk also, dass man sich (wie an alles) dran gewöhnt. Und die vielen Unterforen fand ich auch erst unübersichtlich, hab aber dann gemerkt, dass man viel schneller ein bestimmtes Thema finden kann. Außerdem gibt es ja auch noch die Forensuche.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Also erst mal find ichs ja wirklich toll dass sich hier welche bemühen das ganze Forum neu zu gestalten und übersichtlicher zu machen aber ganz ehrlich ich kann mich Panema22 und Janosche nur anschließen! Ich fidne es total unübersichtlich und mich nervt es ganz Zeit rum klicken zu müssen um die Sachen zu finden wo geantwortet wurde ! Ja ehrlichgesagt macht mir das Forum jetzt nur noch halbsoviel Spaß ! |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Mir ist eben mal was aufgefallen:
Im Jobforum gibt es die Unterforen "Job" und "Job und Praktikum". Im Liebe & Beziehungsforum gibt es die Unterforen "Liebe & Beziehung" und "Beziehung". Hä?? Also ich finde eine Einteilung in Unterforen schon gut, allerdings finde ich die o.g. Beispiele verwirrend. Auch wurden meiner Meinung nach manchmal viel zu viele Unterscheidungen vorgenommen, gerade im Beauty- und Reiseforum. Man muss ja nicht jedes Minithema auseinander reißen und dafür eine eigene Kategorie erstellen... Es ist schön, dass die Wünsche umgesetzt wurden, aber ich glaube, es wurde etwas über das Ziel hinaus geschossen. |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Wird es denn wieder so sein das man durch die Leisten oben, in den Hauptthread Job gelangt und dort alle Beitrage (also die neusten) sehen kann? Egal in welcher Unterkategorie die liegen. Ich hoffe das war verständlich. Ich glaub das ist das was die meisten stört das man immer wieder zurück auf die Forum Startseite muss.
|
||