|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich finde beide Augenfarben schön. Es muss einfach zu der Person passen. Wenn z.B. jemand mit dunklen Haaren und dunkler Haut blaue Augen hat, kann das unnatürlich und komisch wirken. Aber es gibt natürlich immer auch Ausnahmen.
|
||
|
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also rein farblich gesehen gefallen mir grüne und graue Augen am besten weil diese Farben viel seltener vorkommen als Braun und Blau.
Oft hängt die Augenfarbe auch vom Betrachter ab: Ich hab grün-braune Augen und meine Freunde die dünklere Augen haben als ich nehmen meine entweder als grün oder eben grün-braun wahr während die blonden, blauäugigen ohne sie sich genau anzusehen sofort sagen dunkelbraun (aus dem Süden, braune Locken... da kann man doch unmöglich eine hellere Augenfarbe als Braun haben denken viele von denen). |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
juhuu ich hab grüne augen.. :D wusste ga nich dass das als so selten gilt. ich find aber auch dass es auf den typ ankommt. ich finde aber eigentlich die "untypischen" kombinationen meist am schönsten: bei braunhaarigen mädels find ich oft blaue augen besser weils strahelnder wirkt und bei blonden mädels find ich braune augen total schön weil auch die durch das helle haar irgendwie mehr auffallen :)
|
||

xD