Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.09.2008, 18:47 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von desi22393
blaue oder braune augen?
Nur interessehalber:
findet ihr Blaue oder braune augen schöner?
Alt 23.09.2008, 18:49 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von default5
Ich finde beide Augenfarben schön. Es muss einfach zu der Person passen. Wenn z.B. jemand mit dunklen Haaren und dunkler Haut blaue Augen hat, kann das unnatürlich und komisch wirken. Aber es gibt natürlich immer auch Ausnahmen.
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
Alt 23.09.2008, 18:56 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von bittirueya
bittirueya eine Nachricht über MSN schicken bittirueya eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hab braune augen..
ich finde beides gleich toll kommt halt auf die person an wie default5 schon gesagt hat ^^

aber am meisten mag ich natürlich grüne augen da kann ich einfach nicht meine augen wegreissen xD
Alt 23.09.2008, 21:12 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Braune Augen
Alt 24.09.2008, 17:56 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Wirbelrosi
Ich finde eigentlich braune schöner, aber ich finde, dass Leuten ihre eigene Augenfarbe immer am besten steht;)
Alt 24.09.2008, 17:57 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
reine typsache für mich.

was ich aber besonders hübsch finde, sind leute mit dunklem haar, blasser haut und blauen augen.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 24.09.2008, 18:44 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also rein farblich gesehen gefallen mir grüne und graue Augen am besten weil diese Farben viel seltener vorkommen als Braun und Blau.
Oft hängt die Augenfarbe auch vom Betrachter ab:
Ich hab grün-braune Augen und meine Freunde die dünklere Augen haben als ich nehmen meine entweder als grün oder eben grün-braun wahr während die blonden, blauäugigen ohne sie sich genau anzusehen sofort sagen dunkelbraun (aus dem Süden, braune Locken... da kann man doch unmöglich eine hellere Augenfarbe als Braun haben denken viele von denen).
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 24.09.2008, 18:52 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von annibelli
Also ich hab braune Augen.
Ich finde aber beides gleichschön.
Ich mag es nur nicht, wenn blaue Augen so wässrig seind, was bei älteren euten manchmal der Fall ist.
love, change it, or leave it
Alt 24.09.2008, 19:30 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gute_Fee
Gute_Fee eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe dunkle Haare und blau-graue Augen. Lieber hätte ich braune, glaube das würde harmonischer aussehen. Aber am schönsten finde ich grüne Augen. *träum*
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
Alt 24.09.2008, 20:06 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janosche
juhuu ich hab grüne augen.. :D wusste ga nich dass das als so selten gilt. ich find aber auch dass es auf den typ ankommt. ich finde aber eigentlich die "untypischen" kombinationen meist am schönsten: bei braunhaarigen mädels find ich oft blaue augen besser weils strahelnder wirkt und bei blonden mädels find ich braune augen total schön weil auch die durch das helle haar irgendwie mehr auffallen :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oelli Nono8 Leuchtturm ltcolli DammEichG dories KeksImBauch Kenny7 Sassett