Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.09.2008, 20:29 11 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei blonden Haaren find ich blaue Augen schön, und bei braunen Haaren braune Augen.

Stimmt, grüne Augen sind schon was Besonderes.

Zitat:
Zitat von Gute_Fee Beitrag anzeigen
Aber am schönsten finde ich grüne Augen. *träum*
Alt 28.09.2008, 14:48 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannichen
hehee hab auch grüne augen aber i-wie seh ich voll viele mit grünen augen :) ne ich hab blau grüne augen :) und en bssl grau .. ich find beide augenfarben schon aber ich mag es voll so ganz braune große augen :) find ich hüpsch
carpe diem:D
Alt 28.09.2008, 14:53 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Hannichen Beitrag anzeigen
aber i-wie seh ich voll viele mit grünen augen :)
Naja ich kenn viele die "grüne" Augen haben und wenn ich genauer reinschau sehen die kein bisschen grün aus, die sind einfach hell aber weder blau noch grau also wird das als "Grün" angegeben obwohl die für mich manchmal ziemlich gelblich ausschaun (hoff mal dass das Letzte halbwegs verständlich ist).
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 28.09.2008, 15:27 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von HardysAngel
Kommt auf den Besitzer der Augen an! Mein Schatz hat ganz blaue Augen und die gefallen mir natürlich am besten. Ich hingegen habe braun-grüne und meine gefallen mir auch... Ich würde mit blauen Augen sicher komisch aussehen! Wie ein Alien
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
Alt 28.09.2008, 15:43 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
lol, ich wahrscheinlich auch
Alt 28.09.2008, 16:59 16 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde, dass ist typabhängig. Ich hab blaue Augen und die gefallen mir sehr gut (besonderes Kennzeichen: oberes Drittel im rechten Auge ist braun). Passt zu blonden Haaren auch sehr gut. Aber braune Augen sind genauso schön, wenn sie zu dem Typ passen. Würde mich da also nicht festlegen.
Alt 28.09.2008, 17:02 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Stimmt, aber glaub mir: außer Braun und Grün passt nichts anderes zu mir

Aber so was wie bei dir (nur ein Drittel braun, der Rest blau) find ich interessant, oder so Flecken drin oder wie es einer der mit mir in die Klasse gegangen ist hatte: ein blaues und ein halb blau-halb braunes
Alt 28.09.2008, 21:10 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Silviet
Ich finde blaue Augen schöner.. aber am liebsten mag ich grüne Augen!
Alt 29.09.2008, 14:42 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von 1989jassy
Zitat:
Zitat von green_oasis Beitrag anzeigen
reine typsache für mich.

was ich aber besonders hübsch finde, sind leute mit dunklem haar, blasser haut und blauen augen.

nun ja genauso ein typ bin ich, hätte aber liebe braune augen... :-/ aber egal, mit meinen grau blauen augen kann ich auch ganz gut leben....
Alt 29.09.2008, 18:41 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von desi22393
ich kenn einen der hat ein auge ganz ganz hellblau und eins ganz ganz dunkel braun..uuh das is so verwirrend wenn man mit dem redet *g*

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt thegoldenskull Emmy99 jenschen91 jabrena Sarastra Pacylein Nimali aenksdetaenks aniababnis