|
|
12 (permalink) |
|
|
|
hehee hab auch grüne augen aber i-wie seh ich voll viele mit grünen augen :) ne ich hab blau grüne augen :) und en bssl grau .. ich find beide augenfarben schon aber ich mag es voll so ganz braune große augen :) find ich hüpsch
|
||
|
carpe diem:D
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Naja ich kenn viele die "grüne" Augen haben und wenn ich genauer reinschau sehen die kein bisschen grün aus, die sind einfach hell aber weder blau noch grau also wird das als "Grün" angegeben obwohl die für mich manchmal ziemlich gelblich ausschaun (hoff mal dass das Letzte halbwegs verständlich ist
). |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Kommt auf den Besitzer der Augen an! Mein Schatz hat ganz blaue Augen und die gefallen mir natürlich am besten. Ich hingegen habe braun-grüne und meine gefallen mir auch...
Ich würde mit blauen Augen sicher komisch aussehen! Wie ein Alien ![]() |
||
|
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich finde, dass ist typabhängig. Ich hab blaue Augen und die gefallen mir sehr gut (besonderes Kennzeichen: oberes Drittel im rechten Auge ist braun). Passt zu blonden Haaren auch sehr gut. Aber braune Augen sind genauso schön, wenn sie zu dem Typ passen. Würde mich da also nicht festlegen.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Stimmt, aber glaub mir: außer Braun und Grün passt nichts anderes zu mir
![]() Aber so was wie bei dir (nur ein Drittel braun, der Rest blau) find ich interessant, oder so Flecken drin oder wie es einer der mit mir in die Klasse gegangen ist hatte: ein blaues und ein halb blau-halb braunes |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
nun ja genauso ein typ bin ich, hätte aber liebe braune augen... :-/ aber egal, mit meinen grau blauen augen kann ich auch ganz gut leben.... ![]() |
|||

).
Ich würde mit blauen Augen sicher komisch aussehen! Wie ein Alien