|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Unmögliche Kosenamen
Ich hab mir eigentlich nie was daraus gemacht. Aber mein derzeitiger Freund hat echt seltsame Namen drauf wie "sexy Pumuckl". Ein ziemlicher abturner!
Welche Kosenamen habt ihr schon bekommenm, die ihr einfach nur schrecklich findet? ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Kosenamen? (:
Ich musste bei diesem Thread mehrfach denken, dass ich Kosenamen insgesamt meistens sehr gewöhnungsbedürftig finde^^ Mein erster Freund hat mich "Kleine" genannt, aber das war kein Alleinstellungsmerkmal, denn er war 2,02m und da waren alle Mädchen für ihn "Kleine" Fand ich damals ganz okay, inzwischen fände ich es wohl nur noch furchtbar. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte mal einen Freund, der mich immer Nuss genannt hat ... irgendwie ja ganz niedlich ... aber leider hat es sich von dummer Nuss abgeleitet, weil ich einmal was falsch verstanden hatte *männer* diesen Kosenamen konnte ich überhaupt nicht leiden !!
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
unser bestes freundes-pärchen hat gerade eine sehr komische phase, in der sie sich nur noch mit "..chen" ansprechen. von bäckchen über zwiebelchen, nüsschen und dername+chen ist alles dabei. sie sagen, sie veräppeln sich damit gegenseiteig.. ich frag mich trotzdem.. wozu? ich nenne meinen mann immer hase, oder schatzi, aber ich hab gemerkt, das mach ich nur wenn ich was will od irgendwas zu meckern hab :D
|
||

Fand ich damals ganz okay, inzwischen fände ich es wohl nur noch furchtbar.