Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.10.2012, 18:31 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Freyaa
18. Geburtstag
Hey Leute. :)

Ich weiß nicht ganz, ob das hier richtig ist, aber wusste nicht, wo ich es sonst schreiben sollte. :) Viele werden genervt sein, weil es diese Frage sicherlich schon öfters gibt, habe mir auch schon sehr , sehr viele Foreneinträge angeschaut(bei google) allerdings war da noch nichts dabei..
aaalso. Mein Freund wird am Freitag 18 und ich möchte ihn eine wirklich kleine Kleinigkeit noch schenken. Ich schenke ihm eine Karte für eine Band, die er ziemlich gerne hört, da fahren wir mit unserem besten Freund hin. Allerdings weiß mein Freund das, deswegen habe ich mir gedacht, eine Autogrammkarte mit Geburtstagswünschen. Nunja, das ist etwas daneben gegangen weil die Geburtstagswünsche bestehen aus ''ALLES GUTE'' ...also blöd gelaufen! Am Liebsten würde ich ihm ein kleines leicht erotisches Bild schenken, allerdings sind die Fotoshootings erst ab 18, kosten ne Menge Kohle und die Zeit fehlt. Mit meiner Freundin wollte ich es zusammen versuchen, aber haben es irgendwie nicht geschafft (zeitlich),..und alleine,.. werde ich das wohl nicht schaffen. :( Trotzdem möchte ich ihm irgendwas persönliches schenken, eine Kleinigkeit wie gesagt. Bilder von uns hat er, genauso wie eines von mir. Ich weiß nicht, was es sonst süßes kleines gibt? Habt ihr eine Idee?
Also, ich schenke ihm halt die Karte, die Autogrammkarte und backe einen kleinen Kuchen...aber irgendwas tolles kleines halt.. :)

ich weiß nicht, ob es relevant ist aber ich beschreibe ihn einfach nochmal. :)
Er LIEBT Bier, er LIEBT Fußball,er HASST Schoki. :OO und er ist faul. :D Geht gerne feiern, ist ein sehr aufgeschlossener Mensch. Er hört eigentlich so ziemlich alles an Musik, mal nur charts, mal raggae,mal irgendwas anderes, zur Zeit viel house. mhhh, was könnte noch wichtig sein?:D Er liebt seinen Kater, hab ihm allerdings schonmal ein Kissen mit seinem Kater und mir geschenkt. Und wir sind 1 1/2 Jahre und n paar Monate zusammen
Alt 02.10.2012, 17:19 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SarahLoveLeo
schwieriges Thema :D
Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht im etwas Lustiges aus Scherz zu kaufen ?

Ansonsten irgentwas romantischen... vlt. aus Laub ein Herz oder so :D
Ich hab da selber nicht so die Ahnung, aber da noch keine anderen Vorschläge waren, dacht ich mir so mal eine Antwort zu schreiben
Alt 03.10.2012, 23:22 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Freyaa
danke überhaupt für die Antwort. :)
Ich denke, ich durchstöbere morgen einfach mal einen Spaßartikel-Laden aber werde wohl einfach stinknormal und langweilig ein Bild von uns dazuschenken
Alt 04.10.2012, 14:43 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von treschique
-
Oder du bastelst ihm einen Gutschein das er der Fotograf sein soll der diese "leicht erotischen" Bilder von dir macht. Das er sich dann alles aussuchen kann und so.. verstehst wie ich das meine?
Alt 04.10.2012, 17:40 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Carolin222
Hallo, ich glaube das passt hier ganz gut rein...
Meine beste Freundin wird in ca einem Monat auch 18!
2 Sachen, die ich ihr schenken möchte, weiß ich schon.. aber ich möchte ihr auch noch was individuelles, spektakuläres schenken..
Was gibts Cooles in NRW was man machen kann? Stehen irgendwelche Festivals an, gibts ein tolles Musical oder irgendwas anderes Cooles? :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt vroune lichtbild LadyDi21 vjoliegirl cyber_cow Modo76 like_a kolbetra naturmaedchen