Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.07.2012, 12:46 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Hotnancy
Seit mein Nachbar trainiert, rennt er immer in hautengen Sachen rum...
... zeigt seine Muckis und findet sich heiß. Wie kann ich ihm klar machen, dass wir Frauen auf sowas nicht stehen?
Ich mein: Ein guter Körper ist schon wichtig, aber nicht diese ständige Angeberei! Oder seht ihr das anders?
Alt 17.07.2012, 21:19 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Muss man ihm das unbedingt klar machen? Wäre es mein Freund, bzw. Ehemann - okay! Aber der Nachbar!? Der kann doch leben, wie er will! Außerdem gibt es genug Frauen, die auf solche Typen stehen. Vielleicht hat er ja Erfolg damit und schleppt sogar die ein oder andere ab. Und wenn nicht, kann dir das doch auch egal sein, oder? ^^

Also mir wär's ehrlich gesagt furzegal, wie mein Nachbar rumläuft, solange er mich damit in Ruhe lässt...
Alt 20.07.2012, 12:03 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von AnnikaMeisner
Mei, das ist doch echt egal. Oder störts dich, weil du zuviel siehst, was du gar nicht sehen möchtest? Dann halt weggucken... Lasse leben sangen doch schon die Ärzte. ;)
Alt 23.07.2012, 12:49 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Auf mich wirkt es so, dass du gerne hinschaust und dich davon doch irgendwie angezoge fühlst (auch wenn du das nich möchtest^^)
Weil es kann dir ja egal sein, wenn jemand gerne seine Muskeln zeigt.
Es gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen. Warum auch nicht ?
Oder will er dich damit beeindrucken und belästigt dich damit ?
Alt 26.07.2012, 22:05 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lara-lana
du musst ihm überhaupt nichts klar machen. lass ihn einfach, er will dich mit seinen muskeln doch nur beeindrucken, das ist doch nicht schlimm. sehe es als kompliment, dass er dich beeindrucken will.
Alt 01.10.2012, 11:30 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Damefa
Leben und leben lassen!!!
Ach, was würd ich dafür geben?!? Ich hätte vieeeeel lieber diesen Muckiman als Nachbarn statt unseren, der immer mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem Hawaiihemd seine "Wampe" spazieren trägt. Wollen wir tauschen?

Ich guck halt einfach weg, wenn es mir nicht gefällt. Jeder sollte die Freiheit haben, so rumzurennen, wie es ihm gefällt.

Hast Du denn Deinen Nachbarn mal gefragt, wie er z.B. Deine Frisur, Deine Kleidung, Dein Make-Up etc. findet? Willst Du seine Meining dazu überhaupt hören?
Siehste! Er Deine sicher auch nicht. :)

Lass Ihn doch einfach machen... und wenn er sich selbst zum Clown macht, dann sollte das Dich doch nicht interessieren. Jeder so wie's ihm gefällt!!!
Alt 29.10.2012, 14:44 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kleine_mary
Ich finde das ehrlich gesagt voll lustig! Würde den nicht darauf hinweisen, weil 1. fühlt er sich anscheinend gut so, 2. könntest du auch weggucken und 3. wird er sicher IRGENDWO (hihi) eine Frau finden, der das richtig gut gefällt.

Achso, außer natürlich du fühlst dich belästigt, dann würde ich es ihm schonend beibringen. Aber das scheint ja nicht so zu sein...
Alt 30.10.2012, 14:01 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Alaizabel26
Zeig ihn doch wegen sexueller Nötigung an :D

Es gibt genug Frauen, die ihm die Bestätigung geben und es unglaublich heiß finden.
Mein Gott, dann lass ihn doch sich in dieser Bestätigung suhlen, braucht dich doch nicht zu interessieren.
Es gibt wirklich viiel schlimmere Nachbarn.
Alt 30.10.2012, 14:08 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von eva_wolf
Also wenn ich abnehmen würde und auf einmal super aussehe, würd ich mich auch körperbetont kleiden. Hast schon mal versucht ihm einfach ein Kompliment zu machen und ihm zu sagen, dass lockere Poloshirts oder Hemden sicher spitze an ihm aussehen würden. Bewirkt sicher mehr als wenn du ihn mehr oder weniger beleidigst bzw. seinen neu gewonnen stolz auf seinen Körper verletzt.
Alt 31.10.2012, 16:35 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MariaSanchez
Er arbeitet an seinem Selbstvertrauen und ist wohl stolz auf seine sportliche Leistung... Ganz ehrlich lasst ihm doch seinen Spaß, dass da kaum jemand drauf steht sollte den meisten bewusst sein, denen es das nicht ist werden es früher oder später merken. Also lasst ihn doch einfach machen, ihr müsst euch dadurch ja auch nicht angesprochen fühlen ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt KathrinR Maria49 Dani73 RadioPandora bego Strawberry_Kiss Millilein123 Vokanix SofieWalden