|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mit 4 Kindern und 2 Fahrrädern um die Welt :)
www.globalmobilefamily.com/
So heißt die junge Familie, die sich auf eine "Fahrradspritztour" um die ganze Welt - aus Deutschland über Kanada, Brasilien, bis Australien, Indien, Kambodscha und und und, begeben hat. Ich drücke ihnen schon seit Anfang ganz ganz fest die Daumen und finde es super mutig, sowas zu wagen :) Aller Achtung! Was denkt Ihr über diese Tour? Habt Ihr schon früher über diese Familie gehört? Ich bin gespannt!!! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also ich höre bzw lese das gerade zum ersten Mal. Wurde darüber mal im Fernsehen berichtet bzw findet man was bei youtube ansonsten noch?
Ich finde es unheimlich aufregend so eine Tour zu machen erst Recht mit den Kindern. Also Spaß hat man da allemal und sehen tut man auch ne Menge von daher ist das doch echt was tolles. ich wünschte auch ich könnte mit einer alten Ente quer durch Afrika fahren, aber da fehlt mir Zeit und Geld... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also wenn es um Geld geht - da musst Du dir einfach gute Sponosren suchen, so wie die es getan haben. Sie haben alles auf eine Karte gesetzt und einfach losgefahren - bevor die Kinder noch zur Schule müssen - später wäre es ja kaum möglich.
Ich weiß nichts davon, dass es schon ein Material über sie im TV gab, aber ich bin sicher, wenn sie mal zurückkommen, dann wird es so weit sein. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich finde das grandios! Wie oft hört man, dass das Leben vorbei ist, wenn man Kinder hat. Mein Freund und ich lieben das Reisen und haben nicht vor, uns mal von Kindern gänzlich einschränken zu lassen. So ein Beispiel beweist, dass man auch mit Kindern große Abenteuer wagen kann. Hut ab!
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hab ich jetzt zum ersten mal von gehört, aber klingt doch nach einem tollen Projekt. Ich war auch schonmal radwandern (naja, in Deutschland, für zwei Wochen) hat Spaß gemacht, ich würde gerne wieder mal zu ner größeren Tpur aufbrechen.
|
||