Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.01.2012, 16:41 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Wer kennt gute Möglichlkeiten zum feiern im Gebiet Reihn-Neckar?
Hallo,
ich besuche bald meine Tante irgendwoe im Gebiet Reihn-Neckar zusammen mit einer Freundin. Einen Abend möchten wir dort richtig doll feiern gehen, wissen aber nciht wirklich wo :( Wir kennen uns da überhaupt nciht aus und es wäre super wenn ihr uns helfen könntet. Auf Partysnoop haben wir schon ein paar ideen bekommen, aber vlt habt ihr ja auch noch richtig gut :) Würden uns über viele Vorschläge echt freuen ;)
Alt 06.01.2012, 17:15 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Odile
In Mannheim gibt es gut Clubs, am besten gefallen mir das Ritzz und KOI. Beim Ritzz muss man aber immer ewig lang anstehen. Ansonsten kannst du ja auf virtualnights Deutschland: Partybilder und Partypics, Events, Partys, Clubs und Locations in Deutschland! | virtualnights schauen.
Alt 09.01.2012, 09:53 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Danke für den Tipp :) ich werde mich direkt morgen mit meiner Freundin mal umschauen :)
Alt 09.01.2012, 10:45 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LittleJohanna
Wenn du eher was romantisches suchst, dann kann ich das Kempinski in Gravenbruch empfehlen. Ich war da mal auf einer Veranstaltung. Das Essen ist gut und es gibt einen rieeeesigen Garten incl. See.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt karolinalea usahana1 -sumsi- linalu blubba2 Tumaini onelove93 PetiteSoui Kiesel-Stein