|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wie seid Ihr ins neue Jahr gekommen?
Wünsche Euch Allen erstmal ein Frohes Neues Jahr 2012!!!
Wie habt Ihr den Jahreswechsel verbracht? Ruhig zu Hause oder wilde Party??? Ich habe ganz ruhig und entspannt zu Hause gefeiert - war super! Beste Grüße, Tim |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Gut gerutscht!
Zuhause mit den engsten Freunden Raclette gemacht und vorgeglüht. Anschließend zwischen 2 Partys gependelt und um 12 zum Marktplatz unseres Städtchens
!Danach feiern gegangen und morgens heimgegangen - war auch sehr super!!LG celina |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
Hier von mir................Ich wünsche euch ein Gutes Gesundes von Glück besiegeltes jahr 2012! Haben Silvester ganz ruhig mit Freunden verbracht! War dieses Jahr ganz angenehm kein großes Heckmeg! ![]() Lieber Gruß |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Nicht so gut - um 7 Uhr war ich schon mit einer Fußverletzung in der Notaufnahme... Bilderbuchträume: Bilderrätsel: Neujahr 2012 auf meinem Blog könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen..
Frohes Neues Jahr! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
also ich habe letzten Endes dann doch Silvester ganz ruhig mit meiner Freundin und meinen Eltern verbracht. Eigentlich habe ich lieber mehr Action, ich möchte auch dieses Jahr unbedingt an Silvester wieder was unternehmen oder wegfahren! Aber so als Abwechslung war es dann doch auch mal wieder ganz schön ;) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Wir waren mit Freunden richtig gut essen, in einem Restaurant mit Band, war echt toll. Danach nachhause, Feuerwerk in Stellung gebracht und den Himmel beschossen. Amschliessend in netter Runde etwas getrunken und um 4 Uhr ging es ins Bett.
Ja, nun mal zu meiner neuesten Entdeckung im Web , Galoppwetten! |
||

!