|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Bundesliga, wer wird Meister?
Hallo,
sind hier ein paar Fußballbegeisterte Leute? Ich habe neuliche ein paar News was die Sportwelt angeht gelesen und da war unter anderem auch etwas über die Bundeliga dabei. Laut Toni Schumacher kämpfen Dortmund Bayern und Borussia um den Titel. Er meint es wären alle drei ca. auf Augenhöhe... Was meint ihr denn so? Wer wird eurer Meinung nach Meister? Ich glaube ja immer noch, das Bayern meister wird... Die sind wirklich stark, wobei ich schon finde, das die anderen wirlich das Potenzial dazu haben... Ich bin mal auf eure Antworten gspannt ;) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also aktuell kann man sich da mit Bayern garnicht so sicher sein :D
Sind ja doch immermal wieder am straucheln. Ich denke, dass der BVB dieses Jahr gute Chancen haben könnte ![]() So werde nun aber mal Snagit installieren gehen, möchte vom nächsten Spiel ein paar schöne Screenshots machen. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ach die Bayern gehn mir aufn Keks mit ihrer Arroganz wie toll sie doch sind. Wenn sie soo toll wären, dass sie ständig den Titel einheimsen würden, bräuchten wir auch keine Bundesliga mehr.
Mag ja sein, dass sie der Verein mit den meisten Titeln sind. Aber wenn man sich mal anguckt, wieviele Mio die jedes Jahr in Spieler investieren... Ist doch keine Kunst, sich für teuer Geld Spieler zu kaufen. Ist doch irgendwann logisch, dass andere Vereine mit nicht so viel Kohle keine Chance mehr haben. Aber aktuell scheint es ja glücklicherweise so auszusehen, dass Geld allein auch keine Tore schießt. Haha ^^ |
||

)