|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Rosemary aus Rosemarys baby, Frankensteins Braut, Sally aus Nightmare before Christmas, Emily aus Corpse Brider, Mortisha aus Addamy Family, oder Wednesday, Carrie aus Feuerteufel, Sadako aus the Ring, Boobarella von den Simpsons xD
Chuckys Braut oder einfach n Zombiemädel? _______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also bis auf Sally und Emily find ich alles verhältnismäßig leicht^^;
Ok Boobarella dürfte auch nicht soo leicht werden. _______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
heeey
ich finde immer wirklich gute Kostüme auf http://www.pavodo.de allerdings finde ich nur ein kostüm zu kaufen sehr langweilig. es macht viel merh spaß mit der richtigen schminke und dem richtigen zubehör. Es ist ja nur einmal im jahr und dann kann man sich ruhig ein wenig mühe geben. außerdem kriegt man dann auch ganz einfach schnell die aufmerksamkeit der anderen gäste ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
hey,
ich bin auch mit sarajessen einverstanden, dass die halloween schminke und accessoires viel auffälliger sind. Letztes jahr hab mir nur das gesicht bemalt und sah super aus :) so was wie das achte foto mit den spinnweben http://wohnideen.minimalisti.com/dek...s-familie.html lg :) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich hab vor dieses Jahr als (total kreativ ich weiß) Hexe zu gehn und hab mir das Kostüm hier zugelegt. Allerdings hab ich vor es noch mit nem Cape, das ich mir selber nähe und nen Spitzhut den ich noch dazu kauf zu ergänzen und mörderisch hohen Absätzen und wenn wer fragt, ich bin Sarah Jessica Parker in Hocus Pocus. Hab den Film geliiiiiiebt als Kind : )
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Du könntest als Unfallopfer gehen! :) Hat eine Freundin mal gemacht seh echt witzig aus!
Die hat sich halt so geschmink, dass es aussah als würde sie sehr strak verletzt sein und ist mit dem AUto über ein Tshirt gefahren... ![]() |
||